Zum Inhalt springen
Registrieren

Autoimmundefekt


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Bambi hatte eine extreme Getreideallergie, nicht nur Gluten, auch Reis, Hirse etc., deshalb hat sie keinen Rinderpansen bekommen, weil da Getreidereste von Kraftfutter drin sein könnten, Lammpansen hab ich dann später entdeckt. Ich hab vor allem kunterbunt an rohem püriertem Gemüse, Löwenzahn, Brennesseln, Wildkräuter ab und zu wenig gekochte Kartoffeln gefüttert insgessamt ca. 1/3 pflanzlich, und den Rest alle fleischigen Teile vom Lamm, Wild, Kaninchen, Geflügel, Fisch, Ei, Milchprodukte, anfangs kein Rind, weil gekochtes Rind vertrug sie nicht, später dann aber roh doch, Knochen und Innereien nur sehr sparsam, Hefe, Seealgenmehl, hochwertige Öle, Kräuter vertrug meine, aber es gibt allergische Hunde, die nicht alle Kräuter vertragen, muss man halt sehn.

 

Kein Schwein!

Link zu diesem Kommentar

An Dich habe ich so ziemlich als erstes gedacht als ich diesen Begriff gehört habe, Dankeschön Tante Tröte :kuss: :kuss: :kuss:

 

Iris, hast Du die Kräuter und das Seealgenmehl parallel zur Medikamention gegeben? Auch Dir vielen Dank :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Da stehen einige Kräuter und Lebensmittel drin, die bei Autoimmun Geschichten helfen sollen. Arbeite ich gegen den Tierarzt, wenn ich ihm bestimmte Kräuter ins Futter mische? 

 

 

 

 

Da stehen einige Kräuter und Lebensmittel drin, die bei Autoimmun Geschichten helfen sollen. Arbeite ich gegen den Tierarzt, wenn ich ihm bestimmte Kräuter ins Futter mische? 

 

Link zu diesem Kommentar

Kräuter, die das Immunsystem anregen, solltest Du nicht geben.

Das könnte die Autoimmunerkrankung verschärfen.

Das Immunsystem reagiert ja ohnehin schon über.

 

Immunsupressiva sind scheiße, daran gibt es nichts zu rütteln.

Es gibt Hunde, die werden damit alt. Aber es gibt auch Hunde, die dann jede Krankheit mitnehmen oder sogar Krebs bekommen.

Ich kenne immunsupprimierte Menschen und Tiere. Ein Bekannter kann nicht mehr in die Sonne, weil er sofort Hautkrebs bekommt.

Es musste schon zigmal ein Hautkrebs weggeschnitten werden.

 

Wenn man vorher nie auf die Selbstheilungskräfte vertraut hat, dann sieht man spätestens, wenn das Immunsystem mit Medikamenten ausgeschaltet ist , was es vorher geleistet hat.

 

So langsam fange ich auch an daran zu glauben, dass zwischen solchen Erkrankungen und jährlichen Impfungen ein Zusammenhang besteht, was mich jetzt aber nicht zum Impfgegner machen soll. Aber jährlich ist dann vielleicht doch zu häufig, am Rande bemerkt.

 

 

Das macht mich schon ziemlich fassungslos, wenn hier im Forum immer noch Hundehalter jährlich impfen.

Ich schreibe mir nicht zum Spaß die Finger wund, um über Impfungen aufzuklären.

 

Wenn es mein Hund wäre, dann würde ich ihn einer klassischen Homöopathin vorstellen. Schreibe ich ja auch immer wieder.

Das ist die einzige reelle Chance, die Autoimmunerkrankung evtl. zu heilen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ist da beim zitieren was schief gegangen? :)

 

Ja, ich kann das nicht mehr bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Wenn es mein Hund wäre, dann würde ich ihn einer klassischen Homöopathin vorstellen. Schreibe ich ja auch immer wieder. Das ist die einzige reelle Chance, die Autoimmunerkrankung evtl. zu heilen.

 

 

Also würdest Du nicht mehr zu einem Tierarzt, sondern ausschließlich zu einem Heilpraktiker bzw. Homöopathen gehen? 

Link zu diesem Kommentar

Tja, man sollte halt nicht immer allen Ärzten - egal ob für  Mensch oder Tier - blind vertrauen.

 

Fakt ist, daß man nur mit kranken Menschen/Tieren verdient und nicht mit gesunden!

 

Aber leider wird das alles - auch hier - meist ins lächerliche gezogen!

Link zu diesem Kommentar

Davinia - Dein Gestänker ist hier unangebracht. Zudem hat hier in diesem Thema - bis jetzt - noch keiner was ins lächerliche gezogen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Wahrheit und sonst nichts.

 

Will man natürlich nicht hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...