Zum Inhalt springen
Registrieren

Vororte von Münster mit Giftköderwarnungen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Eben hat mich meine Nachbarin (auch Hundehalterin) an den Zaun gerufen und mir mitgeteilt, dass in unserem Nachbarort und bei uns Giftköder ausliegen. Als mein Mann dann von der Arbeit kam, berichtete er, dass auch im Radio schon vor den Ködern gewarnt wird und ein Hund schon gestorben ist.

 

So ein Mist, jetzt heißt es aufpassen! ;(

 

Hier noch ein Link zu einer Hundeschule (die spielt jetzt weiter keine Rolle), die auch vor den Ködern warnen. Das ist Luftlinie keine 1.000 m von mir entfernt. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hundeschuleprocanis.de%2Fgiftk%25C3%25B6derwarnungen-f%25C3%25BCr-m%25C3%25BCnster-und-umgebung%2F&ei=noiNVd2hC4v9UPjEtfgB&usg=AFQjCNELHxIAPEK1xrZvYtpnhvZImxgHAA&bvm=bv.96782255,d.bGg

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt so ätzend! Den Leuten, die das auslegen wünsche ich die ..... an den Hals! :motz::wall::angry:

 

Pass gut auf deine Beiden auf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...