Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Kleine Degu-Familie

Empfohlene Beiträge

Red-Lady   

Das sind echt zuckersüße Bilder, vielen lieben Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ach sind die putzig :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LuisasMami   

Waaaaah es gibt nichts niedlicheres als Nagetierbabies :wub: Da fühl ich mich gleich an meine bekloppten Zweghamsterwürmchen erinnert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Was gibt es niedlicheres als Nagerbabys die zwei Tage nach der Geburt schon munter durch den Käfig turnen!? :D 
Ich saß heute bestimmt 1,5 Stunden da und haben den fünfen zugesehen und Fotos gemacht. 
Das das kann nur noch süß werden, wenn sie in ein paar Tagen noch aktiver werden und den ganzen Käfig nutzen. Da richtig durch flitzen und noch viel mehr klettern und spielen.
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LuisasMami   

Hm meine Babies waren immer Ausbrecherkönige, das war zwar immer lustig, aber oft sehr anstrengend...  ^_^ Täglich um 4 Uhr morgens von einem panischen Nymphensittich geweckt werden, dem das winzige weiße Würstchen auf dem Boden einfach schrecklich unheimlich ist... Einen weinenden Knirps, der den Käfig nicht mehr findet, und auf der Suche nach Mamis Zitze durchs Zimmer rast, einfangen müssen... Und wenn man ihn gerade geortet hat, ist er schon wieder in der ganz anderen Ecke... :rolleyes:

Ich hoffe, dein Käfig ist ausbruchssicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Schön sowas Nachts um 4. :D 

Der Käfig ist auf jeden Fall ausbruchsicher! :D 

Wenn es hier nachts um Vier klappert und kracht dann ist es eher eine Schlange die ausgebrochen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Eigentlich habe ich in der letzten Zeit unzählig viele Fotos von der kleinen Degufamilie gemacht. Nur keine Lust sie zu entwickeln. 
Darum habe ich heute mal ein bisschen gefilmt. Zwar nicht so süß wie die Fotos, aber man bekommt einen "bewegten" Eindruck.

Es ist so schön, das die drei Großen immer zutraulicher werden. Mittlerweile lassen sie sich kaum mehr davon stören, wenn ich vor dem Käfig sitze und sie beobachte. Mama-Degu frisst schon seit einiger Zeit aus meiner Hand, mittlerweile traut sich auch noch eine andere. Wegen ihrer schlechten Haltung vorher brauchen sie ziemlich lange um Vertauen zu fassen, aber irgendwann werden sie alle genug Vertrauen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   

Was sagen denn Amy und Lumi zu den Kleinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufi   

Oh...die Bilder habe ich ja jetzt erst entdeckt!

Die sind ja niedlich. Und die Bilder sind echt toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher