Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab's getan


gast

Empfohlene Beiträge

Die Zunge passt echt in den Hund rein? :o

 

:D :D :D

 

Was ein Süßer! Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr gucken kommen könnt und es dann in Eure Zeitplanung eingepasst werden kann! Toitoitoi! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hoff's auch, dass es irgendwie passt. Ich habe bei unserem Ferienhaus ja schon angefragt. Man darf Hunde mit bringen. Aber ob es Sinn macht, einen Hund, den man grad erst angeschafft hat, gleich durch halb Europa zu kutschieren, weiß ich jetzt auch nicht. 

 

Ich habe ein bissel Hoffnung, weil sie schreiben, dass er ja auch erst auf der Pflegestelle angekommen ist. Vielleicht lassen Sie sich dann drauf ein bis Mitte September zu warten ..... 


Gratuliere! Und hoffe, dass es klappt!

 

Weiß man denn, wo er herkommt und wer die Eltern sind?

Er sieht aus wie ein Silken Windsprite, finde ich: http://www.goldenmerlo.de/wp-content/gallery/silken-windsprite-zufallsbilder/Silken-Windsprite-Golden-Merlo-Zufallsbild-042.jpg

 

Danke - ich habe noch nicht Info als aus dem kurzen Text hervor geht. Aber die Größe wäre toll für uns und wenn mein Mann mal bereit wäre, für einen Hund 2 Stunden (ein Weg) Fahrt auf sich zu nehmen, um ihn mal zu besuchen, dann ist das wohl ein Zeichen- neben dem Namen.  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit dem Urlaub fände ich auch schwierig und würde das dem Hund nicht unbedingt zumuten! :(

 

Das mit dem Gerade-erst-angekommen könnte ja tatsächlich eine Möglichkeit bieten, dass er noch was bleiben kann!

 

Drücken wir mal die Daumen! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich glaube, wenn er so bald wie möglich zu Euch kommen kann, wird er auch eine längere Europa- Sightseeing- Tour gerne in Kauf nehmen. Vorausgesetzt, Autofahren ist kein absoluter Horror für ihn. Und er lernt Euch gleich in entspannter Urlaubsstimmung kennen. Ich finde das gar nicht schlecht.

Sollte, wie ich vermute, tatsächlich ein Whippet mitgemischt haben, habt Ihr einen lernwilligen, menschengebundenen, leichtführigen, flexiblen und aller Wahrscheinlichkeit nach langlebigen Hund erwischt, zu dem man wirklich nur gratulieren kann. 

 

Ich meine, da stand, er sei noch nicht kastriert. Ich würde es, falls irgend möglich, dabei belassen. Nicht nur, aber auch wegen der durch frühe Kastration zunehmenden Gefahr von Milztumoren. Wenn der TS- Verein wegen befürchteter Vermehrung darauf besteht, dann lasst ihn sterilisieren. Aber lasst die Eierchen dran.

 

Ich würd' mich freuen, wenn es wirklich DER wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

 

Ich hab ihn meinem Mann gezeigt und er hat sofort gesagt: Den will ich! 

 

Ich will den auch! :D

Der ist echt zu süß! Ich wünsche viel Glück das es klappt und er euch gehören wird!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hab' eben die Bilder nochmal angeschaut... mei, ist der süß! Dieser Blick! *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Junikind

"Genaue Informationen und folgen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit."

 

Das spricht doch dafür, daß er vielleicht auf von  Seiten der Pflegestelle noch ein wenig Zeit braucht, bis er wirklich auf eine Endstelle umziehen darf ;) Und ansonsten wie schon geschrieben, ehrliche Worte und sich besprechen.......

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...