Zum Inhalt springen
Registrieren

Fremde aggressive Hunde ohne Leine oder Beißkorb


jennyh95

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Wie kann man eigentlich an der Leine bzw mit Maulkorb Ballspiele mit seinem Hund spielen, bei dem man nen Tennis Schläger nutzt? Die Leine würd ich gern mal sehen, bzw den Beißkorb mit dem der Hund Bälle tragen kann :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
jennyh95

Wie kann man eigentlich an der Leine bzw mit Maulkorb Ballspiele mit seinem Hund spielen, bei dem man nen Tennis Schläger nutzt? Die Leine würd ich gern mal sehen, bzw den Beißkorb mit dem der Hund Bälle tragen kann :D

wir spielen immer Ball im Hundepark

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...