Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrecklich, Elefant vom Zirkus ertrinkt im See


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Als ich das gesehen hab musste ich erst mal heulen.

Elefanten sind nach Hunden meine absoluten lieblingstiere und ich find das so schlimm.

Ich sehe schon in den aller ersten Sekunden das der Elefant es nicht mehr schafft seinen rüssel raus zuheben und das bleibt bis zum Ende so. Das die anderen das nicht sehen, obwohl sie mit den Tieren arbeiten und nicht bemrken dass er von anfang an nicht schafft den Rüssel raus zu heben ist mir ein Rätsel...

Ich hasse Zirkuse die mit Tieren arbeiten. Und grade Wildtiere werden so unglaublich gehalten ads ich nicht verstehe wie so was in deutschland möglich sein kann.

Schrecklich..

Hier gehts zum Artikel und auch Video :(

http://www.focus.de/panorama/videos/skandalvideo-zirkus-chef-huepft-auf-sterbender-elefantin-herum_vid_39713.html

Link zu diesem Kommentar

Gott da krieg ich nen hass: Leute lachen

"Es ist bereits das dritte mal, dass ein Elefant in der Obhut der Familie verendet."

Wo bleibt da der Tierschutz?!!

Link zu diesem Kommentar
Minnie75

Ich finde das auch schrecklich. Ich habs vor ein paar Tagen bei Facebook gesehen und konnte es mir kaum hingucken. Es ist so überdeutlich zu sehen, dass der Elefant nach Luft ringt und der Typ turnt fröhlich weiter auf ihm herum.... Und alle Umherstehenden gucken einfach weiter zu.....

Link zu diesem Kommentar
Dunja!

Eine Rüssellähmung?! Wer's glaubt! Ich fasse es nicht...das ist so traurig... :(

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

Nein danke,ich schau mir das nicht an,auch war ich das letzte mal im Zirkus ( mit Tieren ) da war ich selber noch Kind.

Ich unterstütze kein Zirkus

das sehe ich genau so. Ich kann solche Bilder ganz schlecht verarbeiten, mir reicht allein die Vorstellung. Zirkus mit Tieren unterstütze ich nicht und wenn das endlich verboten wird mach ich drei Kreuzzeichen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich auch.

Schon als Kind fand ich das nicht richtig.

Flöhe sind die einzigen Tiere die in ein Zirkus gehören

Link zu diesem Kommentar
wolke07

So eine Schweinerei!

Ich unterstütze auch keinen Zirkus, und wie nun wieder bewiesen zu Recht.

Komm gut im Regenbogenland an, Du armes Tierchen.

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ne, das schaue ich mir nicht an. Es reicht mir, wenn ich nur die Beschreibung von dir lese.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...