Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung für die Abstimmungsverrückten hier ;)


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Auf mehrfachen Wunsch...

Hier nochmal eine Abstimmung zum Thema Multivote beim Fotowettbewerb.

edit: Mulitovte heisst: Ihr könnt für mehrere Bilder Abstimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Multivote heißt, dass ich an einem Tag für mehrere Bilder abstimmen kann, also z.B. 3 Stimmen abgeben kann oder dass ich jeden Tag neu abstimmen kann mit quasi beliebig vielen Stimmen?

Sollen wir noch darüber abstimmen, was unter Multivote zu verstehen ist?

*duckundganzschnellweglauf*

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe die Umfrageergebnisse nochmal auf Null gesetzt. Bitte genau lesen und dann abstimmen.

Multivote soll heissen: Ich kann einmal für mehr als ein Bild abstimmen. So war die Umfrage beim letzten Mal auch.

Es heisst nicht, dass man jeden Tag neu abstimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

*duckundganzschnellweglauf*

boewu1.gif

Asti sollte es auf ein einzige Stimme ankommen, zählen wird deine dazu OK? ;)

Link zu diesem Kommentar

autsch. Jetzt hab ich Kopfweh. Na danke. Hätte ich das nicht gefragt, hätte sicherlich jemand anders gefragt. *schmoll*

So, und nun überleg ich mir eine neue Abstimmung mit der ich Dich dann nächsten Monat ärgern kann....

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe die Umfrage auf Null gesetzt, ihr könnt jetzt einmalig euer Kreuz an der richtigen Stelle machen...bitte nur ein Kreuz... :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

So war die Umfrage beim letzten Mal auch.

Es heisst nicht, dass man jeden Tag neu abstimmen kann.

Beim Fotowettbewerb, gab es eben kein Multivote, weil schon mal darüber abgestimmt wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Richtig, aber es gab schon mal eine Umfrage, ob es Multivote geben soll...und da war die Frage genauso gestellt, wie sie jetzt lauten soll(te)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...