Zum Inhalt springen
Registrieren

Minitreffen basei/Barbara und flinxzy/Angela


gast

Empfohlene Beiträge

heute bekam ich das Polar-Chat Gästebuch von Barbara direkt überreicht udn wir nutzten es für unser erstes Treffen

sie hat 2 echt tolle schöne gut erzogene Schäferhunde, udn ganz schnell vergas ich das viele Schäferhunde mir Respekt einflößen

(schlechter Erfahrungen halt als Kind gemacht)

Und nun geht es mti einer Bilderflut los

Erstes beschnuppern auf den Parkplatz

42ev.jpg

1mid.jpg

0v2b.jpg

d60n.jpg

4ug9.jpg

Nun geht es ab ins Gelände

ytsr.jpg

qfay.jpg

xe6k.jpg

Ab in den Bullensee

oic1.jpg

rj3s.jpg

wigh.jpg

5ubj6.jpg

sk5i.jpg

dljd.jpg

xbcc.jpg

o02z.jpg

DAs ist MEINER

yp7e.jpg

hecr.jpg

ln3f.jpg

hintere Ansicht

2j57.jpg

stnz.jpg

75tz.jpg

79kk.jpg

jwgp.jpg

emwv.jpg

lq7v.jpg

w799.jpg

miy4.jpg

tmgg.jpg

i7go.jpg

84b4.jpg

lemn.jpg

4nfb.jpg

Versteckspiel

1kgf.jpg

x5tu.jpg

Warten auf leckerlie

bs33.jpg

w447.jpg

4gyy.jpg

hbv7.jpg

cq5r.jpg

i09q.jpg

v8m0.jpg

Dann trafen wir ncoh zwei fremde Jack Russel, auch beides Weibchen somit Floppy immer noch alleiniger Rüde

a4cn.jpg

lq5m.jpg

Tatsächlich das einzige Foto wo alle 5 zu sehen sidn zumindest Ansatzweise

fzts.jpg

3dis.jpg

sgnc.jpg

brh1.jpg

7g3m.jpg

2fho.jpg

yuo1.jpg

Leider sidn einige Bilder verschwommen, aber die Hunde sind einfach zu schnell

Und Barbara Danek für die Idee das Buch einfach vorbei zu bringen

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos. Es War richtig toll. Vor allem weil meine Mädels Floppy gut aufgenommen haben, also kein Problem, wenn mal Not am Mann ist.

Hab mich echt gefreut,dich kennenzulernen :);)

Link zu diesem Kommentar

Ja sie waren echt alle voll entspannt

Und das wird auf jedenfall mal wieder gemacht

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach einer richtig spaßigen Runde aus!

Und Floppy als Hahn im Korb – da ist er sicherlich 10 cm gewachsen ;)

Und die Schäfertiere von basei … zwei sehr hübsche! Wohl echte Wasserratten, die beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - das freut mich, dass Ihr beiden Euch getroffen habt! und die Hunde scheinen auch nichts dagegen gehabt zu haben... :D

Die beiden Schäfermädels sind ja irre gut getarnt bei dem Wetter!

Danke fürs Mitnehmen und Einstellen :) !

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Wie zwei Wölfchen! Und Floppy, der bunte Hund ;) , ganz mutig dazwischen :D

Danke fürs zeigen :winken:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schön, dass ihr Euch getroffen habt und die Hunde so gut miteinander zurecht kamen.

Ich gestehe, ich finde die beiden Schäferhunde total klasse.

Die beiden sind einfach ein tolles Team.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Komplimente für meine Mädels. Aber Floppy ist schon ein ganz Süsser. Vor allem sehr schlau, als er festgestellt hatte, wo ich meine Leckerlis habe, war er mein bester Freund :D

Ich war von meiner Grit begeistert. Die kann sich ja richtig benehmen inzwischen mit fremden Hunden - bin ganz stolz. Sie läuft nicht mehr fletschend drauf zu sondern geht schnüffeln, sagt hallo und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Ja deine Grit war vollkommen entspannt

Es war einfach ein Hundetreffen wie es sein soll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...