Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Halli Hallo,

Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis.

Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) .

Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. :( .

Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast hat) und ihre Familie sehr sehr leid. Und wenn hier vielleicht alle einmal die Daumen drücken würde ??? Danke Euch :( .

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Meine Daumen sind auf jeden Fall dabei!

Die arme Maus, ich hoffe und wünsche nur das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh nein, die Arme... :(

Natürlich drücke ich auch die Daumen, so fest ich kann! :(

Hoffentlich geht bei der OP alles gut, sie ist doch noch soooooo jung... :(

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dem Mädel auf jeden Fall auch die Daumen.

Originalbeitrag

..... die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. :( .

Bevor das passiert, würde ich auf alle Fälle noch eine Zweit, oder sogar Drittmeinung einholen.

Wo wohnen denn die Besitzer?

Link zu diesem Kommentar
cara-marvin

Oh man, das ist ja furchtbar. Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt.

Wann ist denn die OP?

Link zu diesem Kommentar
joeys

Wir drücken auch mit. Alles Gute für die kleine Labbidame . :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, grad am Anfang eines Lebens und schon sowas. :(

Wir drücken hier auch mit für die Kleine! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee
Originalbeitrag

Ich drück dem Mädel auf jeden Fall auch die Daumen.

Originalbeitrag

..... die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. :( .

Bevor das passiert, würde ich auf alle Fälle noch eine Zweit, oder sogar Drittmeinung einholen.

Wo wohnen denn die Besitzer?

In der Nähe von Frankfurt. Sie sind nun in F in einer großen Tierklinik in Behandlung. Bei einem extra Tierorthopäden. Die OP wird mit Chefarzt sein, da sie so schwierig ist, weil die Kleine noch am wachsen ist.

Danke für alle Wünsche, ich leide richtig mit. Vor ein paar Monaten ist sie noch mit Jala durch den Garten getobt...

Das schlimmste finde ich, dass die Ärzte sagten, dass sie nie wieder völlig Beschwerdefrei sein wird....das ist doch schlimm.... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...