Zum Inhalt springen
Registrieren

Montag 7. Mai, Pro7 - Galileo: "Was jetzt? Hundeangriff"


Empfohlene Beiträge

Da sich Hundeangriffe zur Zeit wohl leider häufen, wollte ich euch dieses Thema ans Herz legen.

Hab dazu gestern kurz die Vorschau gesehen und werde es mir mal ansehen. Vielleicht kann man noch was dazu lernen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Puki

    5

  • McChappi

    4

  • Inuki-chan

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Elenya

Ah, hab eben nur kurz die Vorschau gesehen. Fand es reißerisch und passend zum restlichen Galileo Niveau, dass sich inzwischen ja ungefähr auf dem der B*** Zeitung befindet. :Oo

Ich gucke mir Galileo grundsätzlich nicht mehr an, aber ich bin mal gespannt was ihr später über den Beitrag berichten könnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Danke für den Tip!

Ich werds mir jedenfalls anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich schau's grad und beömmele mich ziemlich.

Klar ist es schwierig, einen echten Hundeangriff zu inszenieren, aber musste es denn wirklich der Klischee-DSH sein, dem man auf 3 Kilometer gegen den Wind ansieht, dass er das Ganze für eine total lustige Schutzdienstübung hält?

Und die Tipps... die kann man sich ja wohl auch an den Hut stecken.

Aber ordentlich gelacht hab ich, dafür hat sich's wenigstens gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
mialour

"Weichen Sie langsam zurück und schauen sie dem Hund nicht in die Augen!" :D

Und dann der nett bellende Schäfi im Hintergrund.

Also... jetzt wisst ihr bescheid- Autodächer sind das Mittel der Wahl.. alternativ auch Container :so

Link zu diesem Kommentar

Das nächste mal wenn ein Schäfer auf mich zu rennt halt ich natürlich meinen Arm hin :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh man. Fehrsehn wird immer schlimmer.

Jaaaa das intressiert ein Hund der in Würden ist ja auch ob du in die Augen guckst :Oo

Ich dachte Dackel sind die bösesten. Hätte man nicht so nen wadenkillerdackel zeigen müssen ?

Link zu diesem Kommentar

Am Anfang wurde gesagt, dass Experten sich sicher sind, dass Hundeangriffe in Deutschland täglich geschehen.

Jetzt haben erst einmal alle Leute Angst.

Schade, dass es nur ein hüftlahmer unfitter DSH war (der zweite kam leider nicht zum Zug, der sah etwas fiter aus), der da losgelassen wurde, und kein durchtrainierter Malinois, hihi.

Dann hätten alle noch mehr Angst, und das will man doch wahrscheinlich erreichen.

Habe ich das richtig verstanden, dass das eine neue Reihe ist, dass also noch mehr Folgen kommen? :???

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Mich wundert es nur, dass die keinen "Kampfhund" genommen haben.

Wäre bestimmt gut rübergekommen.

Aber DSH macht sich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...