gondi1 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Hallo, habe mir letzte Woche per Internet bei der Firma Al.a,eine Sitzschondecke für's Auto bestellt, per Nachnahme. Heute kam das Päckchen dann an - aufgemacht -ich dachte ich spinne ,drinnen war ein ,eine Überraschunstüte mit Leckerlis und dem Hinweis ,dass die Decke dieses Jahr auf keinen Fall mehr erhältlich wäre.... Warum schicken die das dann so los ? Habe angerufen ,bekomme die 11 .05 € zurückerstattet ,aber ich finde das eine Sauerei Link zu diesem Kommentar
gast 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Was genau ist da jetzt eine "Sauerei"? Link zu diesem Kommentar
Gast 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Versteh ich auch nicht. Finde das ganz im Gegenteil eine tolle Geste von dieser Firma. Edith: ich hab´s verstanden. Ähm.. das versteh ich aber auch nicht, was die sich dabei denken. Link zu diesem Kommentar
Ixanti 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Die Idee war nett, die Umsetzung ungünstig: Die Firma hätte informieren und direkt nachfragen sollen, ob man rückerstattet haben möchte. Wäre dann das Päckchen mit den Leckerli gekommen, hätte ich das sehr nett (und kundenbindend) gefunden. Link zu diesem Kommentar
Gast 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Naja, sie hat ja erst bei Paketannahme bezahlt, das ist schon eine merkwürdige Abwicklung. Link zu diesem Kommentar
gondi1 23. August 2012 Autor Teilen 23. August 2012 Naja ,ich bin natürlich davon ausgegangen ,das die Decke im Päckchen ist ,so hab ich die Nachnahme, nur für den Katalog und das Ü- Tütchen bezahlt.... Hab ja vorher keine Mail oder ähnliches bekommen ,das die Decke nicht lieferbar ist. Ich gucke ja nicht ,bevor ich die Nachnahme bezahle in das Päckchen, ob auch alles drin ist. Link zu diesem Kommentar
Jasbandu 23. August 2012 Teilen 23. August 2012 Naja, da hat halt jemand nicht mitgedacht. Kann passieren. Aber Du bekommst doch das Geld zurückerstattet, wo ist denn dann die Sauerei? Link zu diesem Kommentar
Bullibande 24. August 2012 Teilen 24. August 2012 Ich kann den Ärger schon nachvollziehen. Seriös wirkt das nicht gerade. Sie hätten doch einfach melden können, dass die Decke nicht mehr erhältlich ist. Warum dann ein Päckchen mit Leckerlis, aber den Kaufpreis für die Decke per Nachnahme kassieren? Link zu diesem Kommentar
Andrea2011 24. August 2012 Teilen 24. August 2012 Wo Mensche arbeiten passieren Fehler. Ist halt so. Wenn es das Geld zeitnah zurück gibt, ist doch alles ok, oder? Link zu diesem Kommentar
McChappi 24. August 2012 Teilen 24. August 2012 Das ist echt frech !! Hab im Moment auch so ein Mist am laufen. Hab was bei Doxlo.. Bestellt. Dann durfte ich Geld überweisen und dann kam die Meldung das der Artikel zu Zeit nicht verfügbar ist. Nach 2 Wochen immer noch nix. Dann hab ich mich an den Orginal Hersteller gewannt, der mir dann sagte das sie den Artikel an den shop geschickt haben. Erst als ich noch 10 Mails geschrieben hab, kam die Mail "versendet" und das war am Montag und bis jetzt ist immer noch nichts hier!! Wie können solche Leute den Geld verdienen wenn die so arbeiten. Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet. Ok du bekommst wenigstens das Geld, aber trotzdem find ich es unmöglich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden