Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerei mit Nachnahme


gondi1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir letzte Woche per Internet bei der Firma Al.a,eine Sitzschondecke

für's Auto bestellt, per Nachnahme.

Heute kam das Päckchen dann an - aufgemacht -ich dachte ich

spinne ,drinnen war ein ,eine Überraschunstüte mit Leckerlis und

dem Hinweis ,dass die Decke dieses Jahr auf keinen Fall mehr erhältlich

wäre.... :(

Warum schicken die das dann so los ?

Habe angerufen ,bekomme die 11 .05 € zurückerstattet ,aber ich finde das

eine Sauerei :motz::motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasbandu

    15

  • McChappi

    14

  • gondi1

    8

  • Bulldog Trio

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh ich auch nicht. Finde das ganz im Gegenteil eine tolle Geste von dieser Firma.

Edith: ich hab´s verstanden. Ähm.. das versteh ich aber auch nicht, was die sich dabei denken.

Link zu diesem Kommentar

Die Idee war nett, die Umsetzung ungünstig: Die Firma hätte informieren und direkt nachfragen sollen, ob man rückerstattet haben möchte. Wäre dann das Päckchen mit den Leckerli gekommen, hätte ich das sehr nett (und kundenbindend) gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Naja ,ich bin natürlich davon ausgegangen ,das die Decke im Päckchen

ist ,so hab ich die Nachnahme, nur für den Katalog und das Ü- Tütchen

bezahlt....

Hab ja vorher keine Mail oder ähnliches bekommen ,das die Decke nicht

lieferbar ist.

Ich gucke ja nicht ,bevor ich die Nachnahme bezahle in das Päckchen,

ob auch alles drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Naja, da hat halt jemand nicht mitgedacht. Kann passieren.

Aber Du bekommst doch das Geld zurückerstattet, wo ist denn dann die Sauerei?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich kann den Ärger schon nachvollziehen. Seriös wirkt das nicht gerade. Sie hätten doch einfach melden können, dass die Decke nicht mehr erhältlich ist. Warum dann ein Päckchen mit Leckerlis, aber den Kaufpreis für die Decke per Nachnahme kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Wo Mensche arbeiten passieren Fehler. Ist halt so.

Wenn es das Geld zeitnah zurück gibt, ist doch alles ok, oder? :???

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das ist echt frech !!

Hab im Moment auch so ein Mist am laufen. Hab was bei Doxlo.. Bestellt.

Dann durfte ich Geld überweisen und dann kam die Meldung das der Artikel zu Zeit nicht verfügbar ist.

Nach 2 Wochen immer noch nix.

Dann hab ich mich an den Orginal Hersteller gewannt, der mir dann sagte das sie den Artikel an den shop geschickt haben.

Erst als ich noch 10 Mails geschrieben hab, kam die Mail "versendet" und das war am Montag und bis jetzt ist immer noch nichts hier!! :motz:

Wie können solche Leute den Geld verdienen wenn die so arbeiten.

Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet.

Ok du bekommst wenigstens das Geld, aber trotzdem find ich es unmöglich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...