Zum Inhalt springen
Registrieren

Froggen oder "Küss mich und ich fress dich"


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Nach langen Jahren des "bettelns" kam ein kleiner Prinz ins Haus. Und bis der Name fest steht, hier ist Froggen.

post-24046-1406419998,22_thumb.jpg

post-24046-1406419998,25_thumb.jpg

post-24046-1406419998,28_thumb.jpg

post-24046-1406419998,31_thumb.jpg

post-24046-1406419998,34_thumb.jpg

post-24046-1406419998,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hele&Sams

    43

  • gast

    15

  • UliH.

    9

  • d.beagle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DER IS JA COOOOL! Froggen sollte er weiter heißen :) hach der sieht so gechillt aus. Einfach cool.

Ich darf keinerlei Terrarientiere mehr halten :( mein Freund hat da n Problem mit. Vielleicht besser, sonst hätt ich schon lang wieder Schlangen, jegliches Krabbelviehzeugs, von Vogelspinnen, über Skorpione bis hin zu Tausendfüßern.

En Frosch wär auch noch was :) hach, wie ich dich beneide..

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Das war auch gleich nach dem Einsetzten nach einer sehr langen Fahrt nach hause. Momentan ist er noch etwas unsicher, weil er ein größeres Terra bekommen hat (dabei ist das zu klein :wall: Hatte ihn mir kleiner vorgestellt und nicht, das es SO ein Hoschi ist. Das Neue bekommt er erst)

Edit: Die Jungs sind für Kevin :Oo

(und da mein Mann selbst ein Terra hat, konnt er ja nicht ewig nein sagen)

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

echt cool, lass den Namen Froggen finde das passt zu ihm, sag mal was gibst du ihm zu fressen ??und wie oft bekommt er ??

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Er wird nun hauptsächlich mit Insekten (Heimchen, Käfer), Regenwürmer und Stinte gefüttert.

Eigentlich kann man auch Mäuse füttern. Aber höchstens einmal im Monat. Da er davon früher mehr bekommen hat, werden wir nun diesen Snack ne ganze Weile lassen.

Wie oft muss ich mal schauen, denk aber so alle drei Tage wird hinhauen.

Und das natürlich mit dem richtigen Vit-Pulver bestäubt.

Hier sind immer noch die Männer für Kevin. Die spinnen doch ^^

Link zu diesem Kommentar

Kevin allein zu Hause! Würde sogar passen!

Wie ein Prinz sieht er leider nicht aus; denn musst Du lange Küssen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...