Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt den Velener Waldweihnachtsmarkt?


wolla

Empfohlene Beiträge

Ich selber war noch nicht dort, aber mein Vater fährt jedes Jahr hin. Soll sehr schön sein. Wir wollen in diesem Jahr auch mal hin :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau und ich werden das WE 15.-16.12. da sein. :)

Leider ohne Hund, Pia bleibt bei den Kindern.

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar

Ah, dieses Jahr wollte ich auch mal hin!

Die Verwandschaft war die letzten Jahre immer da und sind total begeistert!

Link zu diesem Kommentar

Bin hier und habe grad auch schon gegockelt. Puh, das ist ganz schön weit, für mal eben rüber und das Töchterlein kommt ja auch dieses WE.

Da müsst ihr leider alleine los und mir dann Bericht erstatten und ne Weintraube mit Schoki, die hätte ich auch gerne. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frau Astrid, nächstes Wochenende! :D

Meine Hunde nehme ich auch nicht mit! Lilo kriegt ja nen Herzinfarkt!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bin hier und habe grad auch schon gegockelt. Puh, das ist ganz schön weit, für mal eben rüber und das Töchterlein kommt ja auch dieses WE.

:D

15. - 16. ist nicht dieses Wochenende. ;)

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...