Zum Inhalt springen
Registrieren

Feedee und Dubhlinn (meine "Weißgoldschätze") ;-)


Biby

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir wieder einen sonnigen Tag genutzt, habe diesmal nur die beiden Goldiemädchen mitgenommen. Wir hatte sehr viel Spaß - aber seht selbst:

Dubhlinn guckt immer schön in die Kamera :-)

12768886ur.jpg

Ab in die Fluten!

12768887rg.jpg

Wasserspiele:

12768888zx.jpg

Dubhlinn -nass und glücklich! Außer, dass man für so'n doofes Foto posieren muss... :Oo

12768889gz.jpg

Feedee, etwas abgeschnitten, aber sie ist megaschwer zu fotografieren, schaut nie in die Kamera und hampelt ständig rum... :Oo

12768890hp.jpg

Auch das fällt nicht leicht, wenn man immer nur ins Wasser will... :so

12768891hz.jpg

Panoramablick auf die Dingle-Halbinsel:

12768892xh.jpg

Jaaaa, Feedee guckt (wenn auch etwas dümmlich *hust*) in die Knipse!

12768893no.jpg

Zum Schluss nochmal ein bisschen "Zwangsposieren", wer soo viel Spaß hatte, darf am Schluss auch mal was für Frauchen tun... :so

12768894jz.jpg

Hach, ich liebe meine schmutzignassen Wauzies :D

12768895gi.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch:

Boah, mir ist kalt von der frischen Luft und dem kalten Wasser, brauch erst ma nen heissen Tee.. :kaffee:

Tolle Bilder und knuffige Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:klatsch::klatsch:

Boah, mir ist kalt von der frischen Luft und dem kalten Wasser, brauch erst ma nen heissen Tee.. :kaffee:

Tolle Bilder und knuffige Hunde :D

Jo, das Wasser ist bestimmt schon recht kalt, aber Lufttemperatur schwankt hier tagsüber zwischen milden 5 und 8 Grad... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja eigentlich wirklich kein Retriever-Freund, aber so hell, wie die beiden sind, gefallen sie mir äußerst gut^^

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin ja eigentlich wirklich kein Retriever-Freund, aber so hell, wie die beiden sind, gefallen sie mir äußerst gut^^

Ich kann ja nun direkt mit meinen anderen beiden Schäfermixen vergleichen und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich keine "lieberen" Hunde kenne!

Nicht falsch verstehen, ich liebe alle 4 auf ihre Art, aber diese 2 Goldies sind total nett und unkompliziert. Richtig angenehm, wenn man es auch anders kennt...

Und ich halte sie (obwohl sie manchmal etwas dämlich aus der Wäsche - äh aus'm Pelz - gucken können, wie mein Göga manchmal sagt... :D ) für überaus intelligent.

Sie haben halt andere Prioritäten als andere Rassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, das erste Bild gefällt mir am Besten - wie sie da in die Kamera strahlt :)=)

Ich hätte auch gerne einen solchen Strand hier vor der Haustür :heul:

Her damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ein Hundeparadies! So schön einsam, der Strand.

Jupp! Trotz des Sonnenscheins haben wir nur einen Mann mit einem riesigen DSH getroffen. DER ließ sich übrigens entgegen aller Vorurteile über Retriever nicht von meinen beiden Goldies abrufen :zunge: ! Hihi.. leider hatte ich da die Knipse noch nicht ausgepackt.

Der Schäfi war total fasziniert von meinen Mädels und hat geflirtet wie verrückt...

Jo und ab und zu mal ein spazierendes Päärchen sonst tote Hose....

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das Meer riechen.... herrlich... :):)

Danke für die schönen Eindrücke!!!!!

ach ja die feuchten Hunde rieche ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also, das erste Bild gefällt mir am Besten - wie sie da in die Kamera strahlt :)=)

Ich hätte auch gerne einen solchen Strand hier vor der Haustür :heul:

Her damit! :)

wenn's dich tröstet: wegen der kleinen Sträßchen fahren wir schon etwa eine halbe Stunde bis zu diesem Strand...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...