Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreff


Skipper

Empfohlene Beiträge

Skipper

Wir haben uns gestern mit einigen aus einem Schweizer Hundeforum getroffen. Der gemeinsame Spaziergang war für Menschen und Hunde ein reines Vergnügen! Dummerweise habe ich meine Kamera vergessen :wall: Hier wenigstens ein Gruppenbild und zwei Fotos von Lady, die ein Teilnehmer gemacht hat:

4113obergsgengruppenbil.jpg

4113obergsgenladyrennt.jpg

4113obergsgenladysitzt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein schönes Gruppenfoto und Lady sieht schick aus. Bild 2 gefällt mir sehr gut, was ist denn der Macho für ein Hund? Der sieht auch sehr schön aus?

Schnee habt ihr da auch nicht so wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Skipper
Originalbeitrag

was ist denn der Macho für ein Hund? Der sieht auch sehr schön aus?

Schnee habt ihr da auch nicht so wirklich. ;)

Macho ist der Sohn von der Hündin, die auf der Bank links von ihm sitzt :D Sie ist ein Wolfsspitz-Eurasiermix und der Papa war ein belg. Schäfer.

Nee, der Schnee schmolz schon vor Weihnachten weg und seither ist es hier immer frühlingshaft warm :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Der Macho ist echt ein schicker, würde mir auch gefallen. Nur bis in die Schweiz ist mir doch ein wenig zu weit. :D

Bei uns ist es auch warm, leider. Meine Rosen schlagen schon viel zu weit aus. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...