Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund Thor wurde gestohlen, damit er nicht sterben musste


asti

Empfohlene Beiträge

Der Schäferhund Thor sollte heute in Dänemark eingeschläfert werden, weil er angeblich einen anderen Hund verletzt habe.

Gestern abend hat ein unbekannter Mann, der sich als Polizist ausgab, Thor aus der Pension abgeholt und entführt.

Leider nur in dänisch: http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/01/30/134617.htm

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • McChappi

    5

  • asti

    5

  • kelitro

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Beate-Maria

und ganz schnell über die Grenze ..... :kaffee:

Sicher nicht rechtmäßig aber da hab ich vollstes Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und den Chip falls vorhanden entfernen.

Ich hab volles verständnis für so eine Straftat und würde es auch ganz sicher machen.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Aussagen, dass der Polizist einen Streifenwagen fuhr. Daher könnte es auch ein echter Polizist gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist für mich allerdings, ob es wirklich eine Rettung war oder ob der Hund zur Beseitigung um die Wogen (die es ja die ganze Zeit schlägt) zu glätten weggeschafft wurde.

DAS weiß ja niemand wirklich

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Irgendwie mag ich mir grad nicht vorstellen, welche Hintergründe das haben könnte... :(

Ich hoffe nur gute!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...