Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Cattlejungs (und ich :-) LIVE im Fernsehen


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Hallo zusammen,

gestern waren die Jungs und ich zum Thema Rettungshunde LIVE als Talkgäste im Studio des Hessischen Fernsehens in der Sendung "Hallo Hessen".

Es war super spannend, aufregend und eine tolle Erfahrung.....ich bin sehr froh, daß alles ohne Panne gelaufen ist und bin superstolz auf meine Jungs!!!!!

Für alle Interessierten, hier der Link zur Sendung (momentan ist nur der erste Teil im Netz)

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=71641

Link zu diesem Kommentar
schlenki

:kaffee:

Hallo!!

Ich habe das gestern im Fernsehen gesehen und dachte noch so bei mir "das könnte ja evtl. auch jemand aus dem Forum sein" - und nun bist Du das :klatsch::klatsch:

War wirklich interessant und die Hunde waren supiiiii.

:D

Ist schon beachtlich, was für eine Arbeit in dem Ganzen steckt - große Hochachtung :respekt::respekt:

LG

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Ich habe Dich auch gesehen :klatsch: Du warst so toll!! Einfach klasse, bin so stolz auf Dich :kuss:

Und die Jungs haben es ebenso mit Bravur gemeistert.

Link zu diesem Kommentar

Hey... das ist ja eine tolle Sache!!!

Deine Hunde sind aber sehr entspannt, kommt einem fast vor, als wäre ein TV Studio überhaupt nichts besonderes für die.

Du hast alles sehr schön erklärt, grade für die Nicht-Hunde-Menschen. Super Auftritt!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Ein superinteressanter Beitrag fuer mich. Das Vereinigte Koenigreich haengt auch hier wieder mindestens 10 Jahre hinterher. Solche Gruppen gibt es bis jetzt ausschliesslich in bergigen Gebieten, Nordengland, Schottland und Wales. Hier ist es voellig unbekannt. Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

Oh Gott ich hätte vermutlich vor Aufregung kein sinnvolles Wort rausgebracht! :D

:respekt: !!

Es fiel mir auch sehr schwer, ich war super aufgeregt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...