Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

hier wäre die Möglichkeit Euch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder auch anzubieten, damit das im Anmeldethread nicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Fiona01

    7

  • Joss the Dog

    4

  • minimaxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

RaveBuffy

Wir kommen wenn als tagesgast und hätten dann einen platz fur mensch + hund frei

Edit: wir fahren von hungen los

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit:

Wohnort: Nähe Regensburg

Hund: Hündin, verträglich, kennt aber keine Box

ab Freitag wäre eine Anreise möglich

Ihr könnt euch gerne auch per PN melden, ich würde so gerne auf das Treffen, traue mir die Fahrt aber nicht zu

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Kleinegoere1983

Hallo

Ganz genau weiß ich es noch nicht, ob ich vor dem Forentreff noch ein paar Stunden bei meiner Tante vorbei fahre oder nicht.

Aber sollte ich dieses nicht tun, fahre ich von Cuxhaven aus mit 1 Hund in einem Ford Fiesta Richtung Burbach

Ich würde Freitags los fahren und Sonntag zurück kommen

Hätte also Platz für 1 Person und 1 Hund

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen mit 1 Hund der auch Box kennt

Und zwar so zwischen Hamburg Bremen Hannover die Ecke da halt, näheres über PN dann

Anreise am Freitag

Link zu diesem Kommentar

Kommt jemand an Solingen vorbei und fährt Freitag hin? Oder am Sonntag zurück und kommt dann an Solingen vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Als hätte sie noch nicht genug mit ihren Töpfen zu tun :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...