Zum Inhalt springen
Registrieren

Co owner Hund verkauft!


cajasu09

Empfohlene Beiträge

cajasu09

hallo, ein hund wird aussrhalb europa nach deutschland verkauft. alle original papiere beim käufer in deutschland. es besteht ein co owner vereinbarung. der hund wird in deutschland vom mitbesitzer verkauft, weil der mitbesitzer im ausland den hund nicht zurückholen möchte. der neue käufer hat alle original papiere. muss die export pedigree vom ausländischen mitbesitzer unterschrieben sein um dem verkauf zuzustimmen? kennt sich da jemand genau aus? vielen dank für eine info, auch gerne über pn

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
:??? Ich verstehe deinen Beitrag leider überhaupt nicht.
Link zu diesem Kommentar
cajasu09

...dann kennst du dich wahrschenlich mit co owner vereinbarungen zwischen hindehaltern nicht aus, darum schrieb ich ja, wer sich wirklich mit co owner auskennt? besitzverhältnis , verkauf etc!

...ich brauch da mal ernsthafte unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
cajasu09

...also wer sich damit auskennt weiss glaub ich sofort bescheid.....was ich meine, sonst wird es sehr kompliziert. geht um papierumschreibung bei 2 besitzern von einem hund! ein besiter ausser europa, der andere hier in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag

...dann kennst du dich wahrschenlich mit co owner vereinbarungen zwischen hindehaltern nicht aus, darum schrieb ich ja, wer sich wirklich mit co owner auskennt? besitzverhältnis , verkauf etc!

...ich brauch da mal ernsthafte unterstützung!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ob ich mich damit auskenne oder nicht hat nichts damit zu tun, dass ich deinen Text nicht verstehe, was mit der Grammatik oder der Formulierung zu tun hat!

Mir scheint es ja wohl auch nicht allein so zu gehen!

Viel Spaß noch :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
cajasu09

ja, habs bissel eilig, dachte das sich hier vielleicht gut damit auskennt. eine freundin will einen hund kaufen am we . da besteht aber noch ein besitzer im ausland. die papiere sind alle hier . und jetzt die frage ob die papiere gültigkeit haben ohne die unterschrift, freigabe von dem ausl. mitbesitzer. bin wirklich gar nicht unfreundlich :winken: nur klar, und so die naja könnte vielleicht hm hab da mal gehört bringt mich nicht weiter...sorry, darum schrieb ich ja kennt sich jemand WIRKLICH damit aus! also nicht sauer sein, wir wissen ja nicht alles, ich ja auch nicht sonst würde ich ja nicht schreiben.....danke fürs verständnis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...