Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Hanau


Bullypearl

Empfohlene Beiträge

Bullypearl

Hallo aus Hanau ,

bin 44 Jahre , hab 2 Bullies und stell mich nun erstmal hier vor.

Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und dadurch habe ich oft auch unter der Woche Zeit mit den Hunden viel zu unternehmen.

Bewege meine Bullis zu Fuß, zu Rad und zu Scooter (Roller auf Deutsch) . Mich natürlich auch.

Nasenbeschäftigung : Mantrailing ist mein Schwerpunkt .

Machen das seit 3 Jahren, erst in der Alten Gruppe , welche nun den Traum hat eine eisatzfähige Staffel aufzubauen....

So kam es , daß ich nun eine kostenfreie Funtrailer -MantrailerGruppe aufbaue.

Aktuell sind wir 3 Leute und 3 Interessenten. Mal schaun wie es sich nach Ostern weiterentwickelt .... :-)

Wir trailen überwiegend in Hanau, Obertshausen, Mühlheim, Seligenstadt Offenbach , etc.

Wer in der Nähe wohnt , darf gerne Anfragen .... wir haben noch Platz für regelmäßige Teams....

www.mantrailer-hessen.de

Grüße Boris

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

:winken: Boris!

Dir und Deinen Bullies ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

hier.

Erst gestern war ich noch bei euch in der Nähe (in Röllbach) und habe die herrliche

Landschaft bewundert. Hast D U es guuut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...