Zum Inhalt springen
Registrieren

RAMBO 2. Teil


gast

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]Für alle, die sooooooo lieb mitgefiebert haben mit uns![/sMILIE]

- erholt sich prächtig. Schon seit einigen Tagen ist er nicht mehr zu bremsen, will toben und schmusen als wär`nix gewesen.

Ich mußte alle drei ). Aber das hat super geholfen.

Am Donnerstag werden die Fäden gezogen, dann noch zwei/drei Tage, dann kommt der Kragen ab!!! (uns wurden VIER!!! Wochen mit dem teil prophezeit)

Also, habt noch mal gaaaaaaanz lieben Dank für`s Beistehen!

Link zu diesem Kommentar
Hm, hier erscheint bei mir nichts....komisch?!

Nicky, bei mir auch nicht! :D

Kommt vielleicht in Etappen! :???

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich so sehr für euch Manuela!!!

Aber bei der Pflege wunderts eigentlich nicht!

Süßes Bild. So ein kleiner Drops! :klatsch:

Viel Glück weiterhin und immer schön weiter pflegen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Manuela, der sieht ja zum Knutschen aus! :knutsch

Aber schön zu hören, dass es dem Racker wieder so gut geht! =)

Anscheinend hat er es doch ganz gut verkraftet!

Bekommen wir auch noch ein Bild von Rambo, so im Ganzen mit "Tüte"! :klatsch:

Die Hunde mit so einem Teil tun mir zwar immer leid, aber es sieht einfach zum Schiessen aus! :D

Link zu diesem Kommentar

a130.gif

sieht wirklich aus als ob nichts gewesen wäre !!!!!!!!!!!!

c045.gif

Super süß der Kleine.

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Schön Manuela, ich freue mich mit euch, dass alles gut geworden ist. Süß der Kleine!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon Probleme, dass man - überhaupt erkennt auf nem Bild. Mal sehen ob ich eins hinkriege. In dem ersten Teil ist aber eins, von dem Tag, an dem wir ihn abholen durften.

Meine nächsten Beiträge werden dann Hilfeschreie zu -`s Kläfferei seien. Der ist nicht mehr zu bremsen und geht alles an...

Aber: ER LEBT!!!

Link zu diesem Kommentar

Dieser Blick aus treuen Hundeaugen,wahnsinn :klatsch:

Freu mich mit dir das es Rambo schon so gut geht =)

Wer bezahlt denn eigentlich den ganzen Spaß,du oder der andere Hundehalter,oder Hälfte Hälfte?

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Die Verhandlungen wegen dem Bezahlen laufen noch...

Tierklinik 1047 komma irgendwas.

TÄ kommt ja noch erst.

HURRA;HURRA;HURRA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...