Zum Inhalt springen
Registrieren

Snoopy frisst sehr viel Gras, Mangel?


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Hi!

Mir ist aufgefallen das Snoopy seehr viel Gras isst. Könnte das irgend ein mangel sein?

Link zu diesem Kommentar
Renate

Scheint an der Jahreszeit zu liegen: Meine rennen auch wie die Kühe durch die Gegend! ;)

Ist immer im Frühjahr, wenn das neue, zarte Grün überall spriesst, das legt sich wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Mangel handelt.

Ich hatte letztes Jahr ungefähr um diese Zeit ein ähnliches Thema eröffnet, weil Fanja auch gegrast hat wie eine Kuh. Wir haben dabei rausgefunden, dass das ganz viele Hunde um diese Jahreszeit machen. Scheint wohl daran zu liegen, dass das Gras so frisch und lecker ist. Fanja grast übrigens auch dieses Jahr wieder wie blöde! ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ok! Danke! Meiner Kuh kommen schon "grasschnüre" aus dem po, ist das auch normal? :???

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ok! Danke! Meiner Kuh kommen schon "grasschnüre" aus dem po, ist das auch normal? :???

:D:klatsch: Jo, haben wir auch, die Sch*** hängt wie an ner Perlenkette hinten raus!

Alles im normalen Bereich, keine Panik! ;)

Link zu diesem Kommentar
Yvi88

Das stimme ich auch zu. Mein kleiner frisst auch das Gras wie meine Meerschweinchen und der Belgische Schäferhund von meiner Nachbarin frisst das auch ständig Gras ein Spaziergang dauert doppelt so lang wie sonst

Link zu diesem Kommentar

Hihi...das mit den Grasschnüren kenn ich auch von Pepples :D

Wenn da nach dem Kackeln noch was am Popo hängt ( an sonem Grashalm ) dann rennt die wie von der Tarantel gestochen in der Wiese rum und versucht mit allen Mitteln das lästige Anhängsel loszuwerden.

Das sieht dann immer wie zum Schießen aus :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate
Wenn da nach dem Kackeln noch was am Popo hängt ( an sonem Grashalm ) dann rennt die wie von der Tarantel gestochen in der Wiese rum und versucht mit allen Mitteln das lästige Anhängsel loszuwerden.

:D Shelly bleibt in gebückter Haltung stehen, guckt mich an, so nach dem Motto: *Mama, mach mal weg, hab da was am Popo hängen!* :D

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ich hjabe Heute Snoopy mit einem Hundekotsack als Handschu ne bestimmt 30 cm lange Kette aus dem po gezogen weil er total panisch in der gegend rumlief und versuchte das ding aus dem Po zu bekommen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...