Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Noordwijk (Holland) - Tipps?


Mali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollen diesen Sommer ein paar Tage mit Mali nach Holland ans Meer! Nach längerer Suche haben wir aber lediglich einen Hundestrand in Noordwijk gefunden. An den anderen Orten ist entweder Hundeverbot, Leinenpflicht und nur zu bestimmten Zeiten der Hund "offline" erlaubt!

Meine Frage ist nun, ob schonmal jemand von euch da war? Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wo es noch erlaubt ist, den Hund auch zwischen Mai und Oktober frei laufen zu lassen! Von der Entfernung kommt dieses Jahr nur Holland oder Belgien in Frage, da wir da nicht weit fahren müssen (wohnen in der Nähe von Aachen) und es ja nur ein paar Tage sein sollen.

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ja, ich war schon öfter da, ist aber 15 Jahre her.

In Nordywijker-Hout durften die Hunde so rumrennen, war aber in der

Vor- oder Nachsaison, nicht in den Ferien.

Nordwjik selber waren wir auch, abends und morgens kein Problem.

Auf Texel meine ich mich zu erinnern, war es auch gut machbar.

Aber halt nie in der Hauptsaison...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vera2386

Hey,

wollt ihr lieber ins hotel oder camping/ferienhaus lieber ans meer oder see?

Gibt da mehrere schöne Plätze!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...