Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich denke immerzu an meinen Hund ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Einige kennen vielleicht meine Geschichte...haben unseren Hund vor 6 Wochen in eine ganz tolle Familie abgegeben. Wir haben Kontakt zur neuen Familie und sie machen unheimlich viel mit unserer ex-Hündin....das ist toll und sie fühlt sich dort mit Zweithund und Kindern pudelwohl....

Trotzdem und obwohl ich das weiß....sie fehlt mir so....ich weiß die Entscheidung war für sie das Beste...aber ich träume so viel von ihr und denke vor dem Schlafen gehen immer an sie!

Wenn ich andere Hundehalter sehen werde ich traurig und war auch schon im Tierheim zum Gassigehen...das ging nicht so gut...musste immer an unsere Hündin denken, das tat weh und lass nun noch ein paar Wochen vergehen...schaue auch immer nach Hunden im Tierheim (online) und merke wie ich gar keinen Hund aufnehmen könnte...aber irgendwie auch wöllte aber dann auch wieder nicht!

Meinen Mann geht es super! Er vermisst nichts...und ich kann bei ihm mit dem Thema auch nicht kommen...da hat er keine Lust drauf...wir haben schon zuvie drüber geredet!

Ich liebe Hunde so sehr und hätte einfach auch Angst dass das wieder nicht hinhaut!

Die neue Besitzerin sagte schon dass sie eine hyperaktive ist und sie obwohl sie soviel mit ihr macht (suchhundausbildung, rad fahren, anderer Hund) immer noch das Gefühl hat sie braucht mehr..eine Schafherde..was eben nicht geht!

Vielleicht muss einfach ein wenig Zeit mehr vergehen.......hätte nicht gedacht dass mir das so nachhängt.....sie roch ja auch so gut......meine Süße!!!!

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

ich kenne die vorgeschichte leider nicht. Könnte die mal jemand verlinken falls es einen Link gibt? danke

und dir wünscheich ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du auf meinen Nicknamen gehst kannst du unter "Beiträge" auf der zweiten Seite alles nachlesen

Link zu diesem Kommentar

Du hast dir diese Entscheidung ja nun wahrlich nicht leicht gemacht und ich kann gut verstehen das du deine Lütte sehr vermisst und von ihr träumst.

Männer ticken ja meist eh ein bisschen anders und dein Mann hat für sich anscheinend mit dem Thema abgeschlossen.

Gib dir selbst einfach mehr Zeit. Das lindert vielleicht nicht deinen Schmerz, aber du lernst besser damit umzugehen.

Ich wünsch dir viel Kraft :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...