Zum Inhalt springen
Registrieren

Handschlaufe in Biothane machen?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Rhodium

Hallo,

ich möchte eine Handschlaufe in meine Biothaneschlepp machen, wie mach ich das oder wo kann ich das machen lassen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Mach einfach mit einer Lochzange Löcher rein und eine Chicago-Schraube oder Buchschraube durch!

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Hallo,

hast Du 'nen guten Schuster in der Nähe.

Der kann Dir ein paar Nieten da rein kloppen.

Ich lass alles ,was an Hundeleinen gemacht werden muss,

bei unserem ansässigen Schuster machen.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich würd doppelt-nieten oder zwei Schrauben nutzen, sonst dreht sich die Handschlaufe und das ist unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Schuster gibts, aber ob der dann kann? Könnt ich ja mal hingehen morgen. Diana, ich habe weder Lochzange, noch Chicago- oder Buchschrauben...

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Ich bin völlig unmobil. Habe das erste Mal in meinem Leben seit drei Wochen kein Auto mehr und bis zum Baumarkt finde ich mit dem Bus bestimmt nicht ^^ Aber nen Schuster gibts hier irgendwo, das werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Vielleicht hast Du auch noch einen Polsterer in der Nähe.

Hab gerade ein Vordach für's Womo umändern lassen.

Der Polsterer hat auch 'ne Niete eingekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Wir haben hier im Supermarkt einen Herrn der repariert Schuhe, Taschen, graviert Schilder, stellt Schlüssel her ... der macht auch Nieten rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Schuster gibts, aber ob der dann kann? Könnt ich ja mal hingehen morgen. Diana, ich habe weder Lochzange, noch Chicago- oder Buchschrauben...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51497&goto=1017492

Ich habe hier noch Buchschrauben und auch Chicagos!

Aber Du hast ja keine Lochzange!

Meine Handschlaufe hat sich übrigens nicht gedrht, man muss die nur übereinanderlegen beim Schrauben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...