Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser windiger Spaziergang


Corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab euch heute mal einige Bilder gemacht von unserem Spaziergang.

Portos übrigens mit seinem super tollen Schutzschuh ;)

Bei uns strahlt die Sonne, es ist richtig schön warm aber extrem windig, wie man glaub ich auf den Bildern auch sehen kann

post-467-1406411269,53_thumb.jpg

post-467-1406411269,57_thumb.jpg

post-467-1406411269,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiß. . .

hab zuerst auf Erstellen gedrückt und dann gemerkt das die Bilder fehlen. . .

aber hier sind noch einige :

post-467-1406411269,64_thumb.jpg

post-467-1406411269,67_thumb.jpg

post-467-1406411269,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Boah, da kann man ja richtig blass werden vor Neid!

Hier regnets und stürmts, dass es einem fast die Hose vom Hintern zieht!

Bei uns im Garten fliegt alles mögliche rum, was nicht angetackert ist! :o

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Schöne Fotos =)=)=)

Und mit dem Wetter habt Ihr ja noch richtig Glück, wir haben Sturmwarnung :(

Link zu diesem Kommentar

Danke !

Naja, da es ja gestern wie aus Eimern geregnet hat (wir berichteten :( ) haben wir doch ein bißchen Sonnenschein verdient, oder ?

Aber mittlerweile muß ich sagen macht es sich draußen auch wahnsinnig zu und fängt an zu stürmen !

Ich glaub heute Abend schick ich mein Schatz mit den beiden raus :prost:

post-467-1406411269,85_thumb.jpg

post-467-1406411269,88_thumb.jpg

post-467-1406411269,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub heute Abend schick ich mein Schatz mit den beiden raus :prost:

Bin auch schon fieberhaft am Überlegen, welche Ausrede ich bringen kann, dass mein Männe nachher geht! :prost:

Ob ich ihn mit seinem Lieblingsessen, Nudelsalat, locken kann! ;)

Rein zufällig, wirklich nur zufällig, hab ich eben schnell ne Portion gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar

:megagrins

Du bist ja einfallsreich Renate !

Naja, ich muß mal sehen was ich gutes für meinen Schatz machen kann . . . ach, ich glaub bei uns gibts selbstgemachte Pizza heute Abend, mit viel Zwiebeln und extra viel Knoblauch :)

Und mal sehen, vielleicht reicht das ja für eine Bestechung ! :prost:

Ich glaub ich hab mich gestern wirklich erkältet, bin schon am niesen . . .

Link zu diesem Kommentar

:D Tja, wer hat da wohl wen heute bei uns ausgetrickst? ;)

Mein Männe rief an, dass er leider länger arbeiten muss, wo er doch soooooo gerne mit den Wuffis gegangen wäre! :D

Naja, da bin ich halt durch Regen und Sturm los! :P

Aber er hat mich eben für den tollen Nudelsalat gelobt, das entschädigt doch für alles, oder? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...