Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann mir einen Rat geben? Einstellungsfrage bei Digitalkamera von Sony (DSC-S930 SteadyShot)


schinki

Empfohlene Beiträge

schinki

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe:

Habe eine Digikamara von Sony ( DSC-S930 SteadyShot).

Jetzt meine Frage an Euch,auf welche Größe muß ich die Fotos in der Kamara einstellen,damit ich keinen Bildverkleinerer brauche?

Danke schon mal vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe:

Habe eine Digikamara von Sony ( DSC-S930 SteadyShot).

Jetzt meine Frage an Euch,auf welche Größe muß ich die Fotos in der Kamara einstellen,damit ich keinen Bildverkleinerer brauche?

Danke schon mal vorraus :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59802&goto=1216658

lass das mal mit "in der Kamera einstellen" du vergisst diese Umstellung dann und versaust dir ein Bild was du eigentlich groß haben wolltest.

Jedes Betriebssystem hat mindestens ein kleines Bildverarbeitungsprogrämmchen - dort ist es ganz einfach die Bildgröße zu verändern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...