Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah und Barney


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es ja schon häufiger versucht, leider wurde immerwieder das Forum zurückgesetzt...

Hier also mal Bilder von meinen Süßen.

Barney

12934360nn.jpg

und Hannah

12934361dr.jpg

12934362su.jpg

12934363ig.jpg

12934364es.jpg

12934365dk.jpg

12934366ep.jpg

12934370sh.jpg

12934373co.jpg

mehr Bilder gibts dann morgen :)... Männe kommt gerade von der Arbeit...

Leider haben die Bilder keine gute Qualität, das ändert sich wenn meine Kamera endlich wieder da ist :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Bibi

    5

  • Tröte

    4

  • ufi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Awww die beiden sind echt super *____*

au jah :) mehr Fotos hört sich gut an :D

Hannah sieht meinem echt zum Verwechseln ähnlich^^

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder :kuss:

Auf dem 7. Bild ist ja noch Jossi mit drauf :)

Der sieht allerdings aus, als würde er sich gerade übergeben :D:D:D:D

Hat ihm die SYLVI wohl vorher zuviel Rinderohren gefüttert :D:D:D

Ich durfte ja Barney und Hannah auch schon real kennenlernen.

Zwei tolle Hunde........samt Dir als tolle Hundehalterin :kuss:

Du machst echt einen guten "Job" :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr beiden...

Sylke, ich glaube ich habe so ziemlich das unvorteilhafteste Bild von Joss genommen :D

Aber nur damit meine nicht neben ihm verblassen, natürlich. :D

Hach wenn ich das lese werde ich glatt rot, danke.

Die obigen Bilder sind schon etwas älter. Morgen werde ich mal ganz aktuelle neue Bilder machen und einstellen. Vielleicht auch ein Video...

Du (und jeder der Hannah noch vom Anfang kennt) wird bestimmt erstaunt sein. Sie hat sich so toll entwickelt. Seit dem 23. können wir mit offenen Türen schlafen, Hannah interessiert sich nicht mehr für die Katzen, diese versuchen schon immer mit ihr zu kuscheln und sie macht nichts :)

Link zu diesem Kommentar

Die zwei Hübschen sind wirklich ein tolles Team. :)

Und gemütlich haben sie es, erst ins Bett und dann ab aufs Sofa zum TV gucken :D

Link zu diesem Kommentar

Danke susa.

Ja die dürfen überall drauf :D.

Wir haben sogar ein eigenes Bett für die Hunde. Zwar verrückt aber ich finds gut so :)

Link zu diesem Kommentar

Nein, das haben wir im Fressnapf geholt.

Es ist erstaunlich robust und sieht ganz schick aus finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Aber Wasser ist noch immer nicht so ganz Hannah ihr Ding *kichaaaaaaaaaaaa*

Ach, diese beiden Hübschen - man gut, dass das neue Jahr nimmer so fern ist - Zeit für neue Treffen =)

Dass Hannah sich so toll gemacht hat, das freut mich sehr! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...