Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiervergifter unterwegs !


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin so sauer ,ich könnt platzen ,so eine Krawatte habe ich. :[:[:[:[:[

Am Freitag Nachmittag fanden wir im Hundeauslauf eine ganze ausgenimmene Forelle,an der ein weisses Pulver klebte.

Vorsichtig tüteten wir die mit Gummihandschuh ein ,da ich den Verdacht hatte das jemand meine Hunde vergiften will.

Ich bin auch gleich zur Polizei und habe Anzeige gegen unbekannt erstattet und gebeten das man die forelle untersuchen mag.

Heute Antwort von der Dienststelle: Aus Kostengr¨%unden wird von einer Untersuchung der Forelle abgesehen.

Heute Nachmittag hatte ich ein Gespräch mit meiner Tierarzt und musste zu meinem Schrecken erfahren das in der vergangenen Woche es Vergiftungen durch Fleischköder in Wirtzfeld und Büllingen gegeben hat,beides hier im Umkreis.

Diese Fleischköder sind mit hochdosiertem Rattengift ver seucht und wurden ebenfalls auf den eigenen Grundstücken der Tierhalter ausgelegt.

Fünf Katzen sind bereits zu Tode gekommen und ein Hund ist schwer erkrankt.

GSD nehmen meine Hunde kein Futter vom Boden auf.

Allerdings die Welpen sind natürlich hochgefährdet und wir können zur Zeit keinen Hund unbeaufsichtigt rauslassen. :[:[:[:[:[:[:[:[:[:[

Wenn ich an so ein Schwein denke,dann formen sich bei mir Gedanken zur Lynchjustiz :[

Ich hoffe das meine Tierarzt erfolg hat und die geschädigten mit mir zur gemeinsamen Anzeige drängt.

L.G.

eine kochende Wotan

Link zu diesem Kommentar
Renate

:(:o:( BOAH, Elvira, das ist ja der blanke Horror! :(

WER ist soooo krank und macht so was? :[

Ich hoffe, ihr habt Erfolg, und der Sache wird nachgegangen!

Selbstjustiz käme mir dann leider auch in den Sinn! :o

Link zu diesem Kommentar

Hund, daß ist ja zum heulen!

Das wäre die totale Katastrophe für meine Kleine.

die ist nämlich ein natürlicher Staubsauger :Oo

Alles Gute & hoffentlich hat dieser Mensch KEINEN Erfolg!!!

l.g.&Punkt

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Boah ,Elvira , das darf doch nicht wahr sein :(:(:( !

Anscheinend muß man heutzutage als Hundehalter sein Hab und Gut mit Elektrozaun uns Wassergraben absichern :(:(:( ...

Was ein Glück , dass ihr den Fisch vor den Welpen gefunden habt !!

Ich kann Dir gar nicht sagen , wie entsetzt ich bin , dass so etwas passiert :( ..ich glaube, das ist der größte Alptraum und die größte Angst eines jeden Hundehalters :(:( ..

Ich drück Dich mal ganz doll auf den Schrecken hin ! Hoffentlich wird dieses Wesen erwischt , dass so etwas tut !!!

Martina mit Cleo Yuma und Tyler , dem Tochterhund ;)

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

Es macht mich wirklich sprachlos wie skrupellos manche Menschen sind.

Das ist wirklich traurig :(

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Elvira,

gut, das du so "auf zack" bist! So ganz kann ich ja die Reaktion der Polizei nicht verstehen; aber es zeigt sich leider wieder mal, wie sehr die Dienststellen unter finanziellem Druck stehen.

Bald müssen wir wohl alle selber ermitteln :???

Es tut mir sehr leid, dass ihr nun solch einen Mehraufwand habt. Noch nicht mal auf dem eigenen Grundstück sicher zu sein ist schon erschütternd!

Jetzt könnt ihr immer erst mal "Streife" gehen, bevor die Hunde raus können. So ein Mist!

Lieben Gruß und pass gut auf deine schwarzen Riesen auf!

Tina

Link zu diesem Kommentar

Ach je, das ist ein wahrer Alptraum :[:[:heul::heul:

Und die Hunde bzw. Hundehalter haben rechtlich gesehen mal wieder das nachsehen ?!?:heul::[:[:[

Reicht es tatsächlich nicht aus das schon Tiere umgekommen bzw. schwer erkrankt sind ?

Nein, da muss erst wieder "was wirklich schlimmes passieren" :[:[:[:[:[

Sowas müsste umso härter verfolgt und bestraft werden, weil Tiere nicht den leisesten Schimmer haben was ihnen von Menschenhand alles drohen kann, sie sind arg - wehr -und schutzloser als wir es jemals sein können!!!!!!!!!!!

Mir fehlen des weiteren momentan echt die Worte.

Link zu diesem Kommentar
brina1912

Nee so einer dürfte mir auch nicht in die Hände fallen :[:[

Dem würde ich seine Forelle in den Rachen stopfen. :[:[

Wütend Sabrina und Tango

Link zu diesem Kommentar

Da fehlen mir ehrlich die Worte!

Welches kranke Schwein ist vergiftet denn bitte unschuldige Tiere!?

GSD ist deinen Wölferlingen nichts passiert, immerhin etwas gutes.

Ich hoffe der Psychopath wird geschnappt!

LGloki&fiffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...