Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu angekommen


carcaro

Empfohlene Beiträge

carcaro

Hi Community,

wir mein Mann und ich (der Sohn weilt gerade in den USA) sind seit Januar Besitzer eines Jack Russel Rüden aus dem Tierheim. Er ist 9 Jahre alt und hatte in seinem ersten Zuhause einen Kreuzbandriss an der Hinterpfote.

Wir holten ihn relativ frisch operiert zu uns. Bauten den auf drei Pfoten laufenden Hund wieder zum Vierbeiner auf.

Wir sind Terriererfahren, wenn auch schon ein paar Jährchen her.

Er ist grundsätzlich ein liebetr Kerl, gut erzogen, aber eben ein Terrier, mit Russel Querkopf.

Da wir sein Vorleben nicht kennen tauchen auch immer mal Fragen auf.

Beste Grüße an @

carcaro

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön, das ihr so einem älteren Herrn aus dem Tierheim ein zuhause gebt.

Fühlt euch wohl bei uns. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum,

schön, dass Du einem Seniorhund eine 2. Chance gegeben hast. Überleg nicht so viel, was Dein Hund in seinem vorigen Leben erlebt hat (diesen Fehler habe ich selbst gemacht und spreche aus Erfahrung). Schau lieber, wie Du Deinem Hund im hier und jetzt helfen kannst und lass die Vergangenheit hinter ihm.

Er hat es jetzt gut und das ist die Hauptsache - geniesst das Leben mit dem Strolch. :D

Liebe Grüße

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...