Zum Inhalt springen
Registrieren

Über diesen Club

Der exklusive Club für Halter und Freunde echter Rumse und Rumsinen, also rumänischer Straßen und Shelterhunde.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ja, er wäre gern zuhause in Rumsistan und würde gern dem Streß in unsren Kulturkreisen entsagen! Man sieht es richtig! Pures Streßgesicht! Armes Rums! so weit Maico
  3. Meine Tochter ist zur Zeit mit dem Elternrums an der Ostsee unterwegs. Dieser arme, in sich gekehrte Hund verschließt sich komplett vor der Außenwelt. Nur selten gelingen Aufnahmen von diesem Kamerascheuen Wesen!
  4. Ja, wobei so einen Rums glücklich zu machen, das ist auch echt Arbeit. Schließlich sind sie alle verhaltensgestört, wie man im anderen Thread gut sehen kann. Aber einen armen unglücklichen Rums, da hab ich auch einen. Sie kann das halt echt gut tarnen, dass sie eigentlich toooodunglücklich ist.
  5. Komplettes Verdrängen des grausamen Alltags
  6. Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse: Unbändiges Dominanzverhalten! so weit Maico
  7. Na klasse... die ersten Meldungen über Rumse sind gleich wieder Beispiele für Not, Elend, Vernachlässigung und überforderte Halter.... so weit Maico
  8. So schlecht geht es dem Elternrums!
  9.  

×
×
  • Neu erstellen...