Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hellskitten

Hallo vom Ruhrpottrand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich vor Jahren hier schon Beratung erfahren habe und vor ziemlich genau einem Jahr dann endlich ein Hund bei mir einziehen durfte, stelle ich mich jetzt noch mal richtig vor und würde mich freuen, hier aktiv mitschreiben zu können.

 

Zu mir nur kurz, es geht ja um den Doggie ;): Andrea, 33, lebe quasi auf der Grenze von Ruhrgebiet und Münsterland.

 

Viel wichtiger: Bolle, Mops aus dritter Hand, liebt seine Katzen, seine Menschen und ist ein echtes Energiebündel. Zu ihm gibt es auch Bilder:

 

20151015200702u3kfw.jpg

 

2015101519581375j43.jpg

 

Nachdem wir nun einen Resthof bezogen haben, kommt immer mehr der Gedanke an einen zweiten Hund auf...mal sehen, was die Zeit so bringt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist der putzig :) willkommen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha, mein Hund heißt auch Bolle... :D Willkommen zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück!

Noch ein süßer Bolle und der wird bestimmt nicht kniehoch ( Vorsicht: Insiderwitz ) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß hier!

Hellskitten, der Name sagt mir was, hab ich den vielleicht vor ein paar Jahren mal im Katzenforum gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein...

post-21789-0-25315700-1436623180_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön :)!

 

Cakima, das kann durchaus sein :). Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit deinem Nicknamen jetzt nicht auf Anhieb weiter komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein gebrauchter Power- Mops! Herzlich willkommen!  :winken:

Und noch'ne Andrea... ebenfalls herzlich willkommen!  :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hieß im Katzenforum auch Paradiseangel. ;)

Hab mich vorher dann mal dort eingeloggt und gekuckt, und ja, du bist es.

Toffee :wub: und an Sunshine erinner ich mich auch noch. 21 Jahre, was für ein tolles Alter für eine Katze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.