Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Mimmotschka

Das ist der schönste Thread, den ich bisher hier in diesem Forum entdeckt habe. Sooooo tolle Bilder!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh wie lieb!!  :wub:

 

 

Auf ihren Blick bzw ihre Augen werd ich ganz viel angesprochen. Das ist wirklich besonders.

Ich sage immer, dass sie wohl direkt in die Seele schaut und alle Sünden sieht, die man je begangen hat. Und es stört sie nicht.

Sie ist so wunderbar.

 

Heute :)

:):)

Ich sitze mit meinen Hunden auf der Wiese vorm Haus und spiele Ball, als ich über die Wiese einen älteren Herrn (wohnt hier im Haus) auf uns zukommen sehe. Ich habe die Chinas rangerufen und angeleint (die sind sehr reaktiv bei sowas), und schon erwartet, dass ich nun angepöbelt werde wegen irgendwas und als er in Hörweite war und sicher zu mir wollte, rufe ich ihm ein freundliches "Hallo" entgegen, das er nicht erwidert hat. Auch das dritte und vierte "Hallo" inklusive Winken hat ihn nicht zucken lassen, er stand einfach da und hat uns angestarrt.

Ich so "Sprechen Sie deutsch?" und er antwortete "Natürlich! Und wie!" und ich habe dann gesagt, dass mich irritiert hat, dass er mich wortlos anstarrt, als sei ich ein Alien ^^

Da war das Eis gebrochen und er meinte, er wollte sich hier nur mal die Familienidylle ( :wub: ) von Nahem ansehen :D Er fände meine Hunde so toll, weil sie offensichtlich sehr auf mich bezogen wären und so gut hören, und weil sie sich so toll bewegen. Sein besonderer Liebling sei Emily, die müsste er immer ansehen und die wäre ja so besonders und ungewöhnlich :)

Er war extra rausgekommen, weil er gesehen hat, dass Rosie an seinem Balkon vorbeigeflitzt ist  :ph34r:

Wir haben uns länger unterhalten (also für meine Verhältnisse länger), er hat die Hunde gestreichelt, ihnen Mal den Ball geworfen und erst als ein Unwetterchen aufzog und die Hunde auch müder wurden sind wir reingegangen. Glaube, das hat ihm auch Spaß gemacht, hihi :)

Endlich mal ne schöne Begegnung, hab hier ja oft genug Kack.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Heute morgen bin ich mit den Mädchen losgefahren zum Gassi. Eigentlich wollte ich Sonnenbilder machen, weil ich noch einen Testbericht zu den Kühlwesten bebildern muss, und je weiter wir zur Gassistrecke kamen, desto nebeliger wurde es.

Und als wir dort waren, war es einfach nebelig feucht und ätzend. Ich hab mich schon geärgert, weil ich das Teleobjektiv drauf hatte, und für Nebelbilder ist mir das eigentlich zu lang, für Waldbilder auch, für alleine-Bilder auch... Möp... Habs dann frustriert alles doch mitgenommen und mir keine große Hoffnung auf ne gute Ausbeute gemacht, aber "frisst kein Brot", und weil ich eh den Buggy dabei hatte, wo ich unser gesamtes "Gepäck" reingeworfen habe (Bälle, Ballschleuder, Leckerlies, Spieltau, Kamera, Pullover, Rucksack, Leinen, Handy, Schlüssel, ...), war mir auch egal, ob die Kamera dabei liegt, oder nicht.

Und was soll ich sagen? Gott sei Dank hab ichs gewagt.
Wir waren 2,5 Stunden unterwegs. Davon sind wir nur ein kleines Stück gelaufen, und gut 2 Stunden saß ich einfach im Wald auf dem Boden und habe Fotos von meinen Hunden gemacht, mit ihnen gespielt, gekuschelt, geredet. Sie haben gebuddelt, Bälle gejagt, gespielt, gebellt. Irgendwie haben wir dabei total die Zeit vergessen (geplant war maximal ne Stunde), es war so schön und idyllisch und richtig "quality time".

Ich habe über 300 Bilder gemacht, eine kleine Auswahl (ehrlich, es ist ne kleine Auswahl) habe ich fertig gemacht und noch weniger davon kann ich hier zeigen, weil das Forum es mir nicht erlaubt. Muss mich schon wieder für nur 10 entscheiden, menno.

Los ging es nicht sehr vielversprechend. Nebelig, feucht, dunkel, ihgitti...

 

IMG_4289_zpskym8smkb.jpg

 

 Mein Collie  :wub:

IMG_4315_zpsgrrobntp.jpg

 

Lieschen jagt Wild in ihrer Größe: Grillen und Weberknechte

 

IMG_4329_zps3p0ulydq.jpg

 

Antibarbie. Ja, sie hat einen Zopf. Keine Ahnung, wie sie DAS schafft. Ich liebe es, wenn sie so aussieht und so ist. Man muss sie nur lassen, die Chinas, dann sind das keine verzärtelten Heulsusen, sondern richtige Hunde.

 

IMG_4354_zpsuwyevyjr.jpg

 

 

Die "Großen" gucken alle ein bisschen genervt. Zurecht. Ich hatte ja nur das Tele dabei, und es war ein BISSCHEN schwierig, dem Welpen zu erklären, da sitzen zu bleiben, während ich kilometerweit (gefühlt) weggehen muss, um alle aufs Bild zu kriegen. Für die anderen war das zu viel Druck, und wenn ich dann noch ein lustiges "guckt mal schön hier her"-Geräusch gemacht hätte, wäre der Welpe wieder losgeplatzt.
Ich mag es trotzdem, und ich werde jetzt immer mal wieder versuchen, auf dieser Bank ein Bild in dieser Konstellation zu machen. So 1 - 2 Jahre lang vielleicht in unregelmäßigen Abständen.

 

IMG_4387_zpstngbmpvm.jpg

 

IMG_4447_zps8cwz26ja.jpg

 

Alice hat mich überrascht.

Es gab dort genau 3 winzig kleine Heide-Büschel. Ich wollte schon immer Heide-Bilder machen, mit schöööönem Lila, und ich wusste nicht mal, wo ich welche finde. Dort war sie, im dunklen Wald, irgendwo im Moos. Und mein fotogener Collie war die einzige, die sich damit fotografieren lassen wollte (die anderen hatten wichtigere Sachen zu tun... püh!)

Wie un-fass-bar schön sie ist. Ich bin so geflasht von ihr, sie ist so wunderbar und perfekt und toll. So muss es sich anfühlen, wenn sich plötzlich alle Wünsche gleichzeitig erfüllen.

 

IMG_4462_zpseekbotib.jpg

 

 

IMG_4469_zpspa188aoi.jpg

 

Mein neues Lieblingsbild und Desktophintergrund

 

IMG_4518_zpsx1tvo4ww.jpg

 

Wenn sie schwächelt und müde wird, legt sie sich unter den Buggy und schläft ein. Wenn ich sie REIN lege geht das GAR nicht. Dann ist sie sofort wach, war nie müde, wird nie müde sein und das ist total doof alles.

Aber untendrunter, das ist super.

 

IMG_4606_zpssq9pacya.jpg

 

 

Oh, und gerade hat der Welpe mal wieder eine Überschwemmung angerichtet. IRGENDWAS macht sie, sodass es plötzlich scheppert und sie nass ins Wohnzimmer gerannt kommt und der Durchgang (Laminat!) komplett geflutet ist vom Wassernapf. 
Ich hab schon so eine saugfähige Krankenunterlage unter den Näpfen, weil sie trinkt, wie eine Dogge, aber die hat diesmal bei den frischen 2 L nicht mehr gereicht  :rolleyes:

 
Ich hab also gewischt und geputzt und Alice fand das sehr lustig, und als ich die Unterlage hochgenommen habe, war diese buchstäblich tropfnass. Und Alice hat die Tropfen gefangen  :D
Es war ja sowieso schon alles nass, also habe ich ihr mit dem Wasser Tropfen gemacht, die sie geschnappt hat, und ihre Kiefer haben so lustig dabei geklappert  :ph34r: Das war lustig, ich glaube, wir haben beide gelacht, und jetzt schläft sie erschöpft weiter  :)

 

 

Die Hunde sind eh total platt vom, äh, rumsitzen. Ich auch.

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach komm... bittebittebitte gönne uns meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder! 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

:lol: Das Gruppenbild ist der burner! Man gewinnt den Eindruck, als würdest Du, außer vom Welpen, im nächsten Augenblick erschossen: "Man reiche uns Schusswaffen!"  :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:lol: Das Gruppenbild ist der burner! Man gewinnt den Eindruck, als würdest Du, außer vom Welpen, im nächsten Augenblick erschossen: "Man reiche uns Schusswaffen!"  :lol:

 

Aaaaahahahahaahah jetzt muss ich jedes Mal lachen, wenn ich es sehe.

 

Es war wirklich so.

Ständig musste ich den Welpen zurück setzen, ermahnen, festhalten, zurücksetzen, "bleiiiiib, neiiiiin, bleiiiiib", zurücksetzen, ermahnen, "bleiiiiiib", zurücksetzen, zurücksetzen, .... Die waren soooo genervt!!!  :lol:  :lol:  :lol:

 

Oh Gott mir bleibt die Luft weg ey, wie können denn hunde bitte so gucken, dass man das sogar auf Fotos sieht, was sie denken???  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Na an mir liegts nicht mit der Bilderzahl :(

 

Aber nachdem jemand gepostet hat, kann ich wohl nochmal 10 anfügen; Danke, Forensoftware.

 

Freundinnen

 

IMG_4293_zpsxfagssrj.jpg

 

Süß!!

 

IMG_4327_zpsdwdiu8lz.jpg

 

Marie mit ihrem Fanclub  :D 
Sie hat gebuddelt und sich richtig doll verausgabt an dem Loch, mit in die Erde beißen und rausreißen. Der ganze kleine Hund hat gebebt und in ihren Augen konnte man es strahlen sehen. Sie hat richtig die Sau, äh, den Terrier rausgelassen.
 Und die anderen Weiber saßen drumrum und wollten unbedingt auch mitmachen, oder wenigstens mal gucken und dann nachmachen. Aber das war Maries Loch, ihrs ganz allein  :D

 

IMG_4333_zpsqgh9pl5u.jpg

 

 

Galoppel

 

IMG_4352_zpsiivtuw1q.jpg

 

 

Cheffin

 

IMG_4366_zpscafpdjp5.jpg

 

"Ball!!!!"-Gesichter

 

IMG_4412_zpshgzo42xv.jpg

 

IMG_4421_zpsgrbvr7bf.jpg

 

IMG_4433_zpsqd0citdj.jpg

 

Wenn sie sich GANZ DOLL konzentriert, oder müde ist, oder anstrengt, oder wenn etwas lecker schmeckt, dann sieht das so aus:

 

IMG_4553_zpsqnvollys.jpg

 

Glamrock!!

 

IMG_4561_zps7rmiljny.jpg

 

 

So, mehr lässt es mich wieder nicht -.-

Nach dem nächsten Post könnte ich noch ein paar Alice-Bilder... 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich an deinen Hunden gar nicht satt sehen und damit du weiter nachlegen kannst, sage ich dir das auch gerne noch mal. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke :D

 

Dann "darf" ich jetzt noch ein paar Alice-Bilder

 

IMG_4467_zpsiaflf6ck.jpg

 

IMG_4479_zpsceghlqc2.jpg

 

IMG_4503_zpsg7k6ckab.jpg

 

IMG_4537_zpsyolge6db.jpg

 

Die dürfen so nicht gucken, oder? Ist das ätzend, ich verfalle ihr jede Sekunde aufs neue!

 

IMG_4531_zpsmlanasfw.jpg

 

Probiers doch!! HA!!!

 

IMG_4598_zpsctq1v5so.jpg

 

"klappt nicht"

 

IMG_4599_zpskutzg7jd.jpg

 

IMG_4634_zpsfjkeet1v.jpg

 

Und hierfür musste ich sie einfach nochmal wecken. Hach  :wub:

 

IMG_4649_zpsnce88ko9.jpg

 

 

 

 

So, das waren tatsächlich beinahe alle  :wub:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...