Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Heute hat Alice das Restrudel kennen gelernt, und sie war soooo super cool!

 
Sie war einfach nur höflich und süß in Anbetracht von 15 ihr unbekannten Hunden, aber zu keinem Zeitpunkt ängstlich oder nervös.
 
"Hallo, ich bin die Alice und ich bin süß" :) Sie ist sooo toll!!
Ich habe mit viel gerechnet, aber auf diese Reaktion habe ich nicht zu hoffen gewagt.
 
14206179_10205091111436444_7020067477572
 
Mittendrin statt nur dabei
 
14242394_10205091111396443_2555630623702
 
Obligatorisches Gruppenbild mit 20 Hunden, und die kleine Puppe sitzt mittendrin, als ob sie das ständig täte, und guckt süß. Fantastisch.
 
Untitled-1_zpsu19ykj99.jpg
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Hey, sag mal, Du hast aber schon ein Händchen dafür Hunde zusammenzuführen...und zusammen zu führen.

 

Ich finde vor allem Deine Gruppenbilder Klasse, die sich ja auch auf den Fotos im kunterbunten Freilauf bestätigen.

 

Toll!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Antay, danke *.* *rotwerd*

Dass das sooo extrem gut klappt liegt aber auch an den Hunden bzw an den Besitzern der anderen Hunde. Gestern waren wir immerhin zu viert unterwegs ^^

Die sind aber alle sehr sehr sozial erzogen worden, und es wurde viel Wert auf Kompatibilität mit allen anderen Hunden gelegt bei jedem Einzelnen. Da ist ein Integrieren von (netten) Fremdhunden eigentlich nie ein Problem.

Nadja, ich verstehe Deinen Post nicht?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wahrscheinlich meint sie ob das Gruppenbild eine Bildbearbeitung ist aus Einzelbildern oder so  ;-)

 

Find das auch immer erstaunlich wie toll das bei euch klappt, hab manchmal selbst nur mit 2 Hunden das sie sitzen bleiben..oder wenigstens nicht sonst wo hingucken :P

Finds auch immer toll wie super das mit den vielen Hunden klappt, mit meiner ersten Hündin war sowas auch immer möglich..meine Zwei jetzt legen leider keinen Wert drauf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Deine Kleine ist wirklich eine supersüße Maus. Und die Fotos sind - wieder einmal - wunderschön.

Das ist aber auch eine tolle Hundebande und dass sich dein Welpinchen so prima da einfügt, finde ich klasse.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aaaach achso.

Nein, das ist keine Collage, das ist nur ein Handy-Schnappschuss.

 

 

Ich denke, es kommt auch viel drauf an, wie die Hunde aufgewachsen sind und was sie kennen. Meine sind es von Klein an gewohnt, viele Hunde um sich zu haben, weil ich ausschließlich Leute mit Hunden kenne und wir schon immer viele waren (und es wurde nie weniger, eher mehr).

 

Da kann ich gar nicht sagen, ob sie es "mögen" oder "nicht", sie kennen es im Prinzip gar nicht anders und meistens ist es ihnen schlicht egal. Sie spielen oder interagieren ja alle idR nicht, nur die jüngsten mal ein bisschen untereinander, der Rest läuft eher so nebenher. Sie achten auf sich und passen aufeinander auf, aber man muss sich das nicht wie eine riesige Hundespielgruppe vorstellen.

 

 

 

Jeden Tag aufs Neue lernt man hier komische Dinge als Welpe. Heute wars ne unschöne Lektion: Wenn man versucht, Handtücher von der Wäschespinne zu ziehen, fällt die (nicht voll beladene, relativ leichte) Wäschespinne um und auf einen drauf. Lassie-Helfergene hin oder her, das tat mit Sicherheit nicht nur weh, das gab auch nen riesigen Schreck.

 
Sie kam sofort zu mir zum Trösten (   :wub:  ) und wusste gar nicht, wie sie zuerst humpeln soll. Vorne, hinten, Rücken. Ganzschön schlimm. Für mich auch. Aber wir lernen: Welpen sind aus Gummi und können ein bisschen was ab, ohne sofort für den Rest ihres Lebens geschädigt zu sein. Weder psychisch, noch physisch.
Auf jeden Fall auch ein Großhund-Vorteil. Die sind nicht sofort kaputt.
 
Eine Stunde später hoppelt sie schon wieder mit den anderen mit. Ich denke, morgen ist der Schmerz vergessen und die Lektion gelernt. Seufz.
 
Ich glaube, sie wird mir die allerletzten Nerven, die die Kleinen mir übrig gelassen haben, rauben. Das macht mir jetzt schon Gehirnkribbeln.
 
 
Davor haben wir ein bisschen gespielt und Spaß gehabt, und ich habe versucht, Fotos zu machen.
Und beim Durchschauen fiel mir auf, dass es sich heute wohl um die Serie "rosaroter Welpen-Unfug" handelt *g*
 
Spielen?
 
IMG_4201_zpsfw5pcuju.jpg
 
Das hübsche Profil :wub:   Die Schnauze wächst und wächst! Im Moment sieht sie SEHR nach Ami aus, oder?
 
IMG_4204_zpsthyhlrp7.jpg
 
Böse, böse Welpenzähnchen!! Böse!!
 
IMG_4209_zpsleytezvw.jpg
 
Oh, da hat sie sich wohl, ähm, aus Versehen vergriffen ^^
 
IMG_4213_zpsqb1zwzuy.jpg
 
Frech? Niemals!
 
IMG_4218_zps8hvckui9.jpg
 
Sooooo liiiieb! Oh Gott sie ist so schön, ich bin schrecklich verliebt. Und jeden Tag wird sie einfach NOCH schöner. Da macht sogar das frühe Aufstehen Spaß.
Besonders auf ihren Blick haben mich jetzt schon einige Leute angesprochen. Sie schaut so schlau, und bis in die Seele. Ich glaube, sie kann alle Sünden sehen.
 
IMG_4219_zpsg4qewdez.jpg
 
Happy Puppy
 
IMG_4222_zpsbzvtzgct.jpg
 
Muhahaha
 
IMG_4226_zpspjaj3mb9.jpg
 
Schon wieder vergriffen!! Böses Baby, böse Welpenzähnchen!! Das kitzelt so schrecklich!
 
IMG_4238_zpskkxwwirc.jpg
 
"Ups, sorry. Da sollte ich nicht reinbeißen oder? :D   "
 
IMG_4240_zpsu75tumza.jpg
 
Hübschi!!
 
IMG_4244_zpsqezq67iq.jpg
 
Aaaaaaaah macht das es aufhört, bald brauch ich Insulin
 
IMG_4250_zpsc0shly3w.jpg
 
Welpen machen ja bekanntermaßen nie Unfug. Nie.
(wie flauschig sie in dem Licht aussieht... so flauschig ist sie auch in echt...)
 
IMG_4268_zpsefgathoh.jpg
 
Diese AUGEN
 
IMG_4284_zpsczu6cqt4.jpg
 
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ooooh, das letzte Bild :wub:

Ich mag sie endlich kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass meine drei ihr noch eine Menge Blödsinn zeigen können :lol:

Dass du mehr als verliebt bist, kann ich verstehen. Ihr Blick geht durch und durch :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Ann-Kathrin sie ist sooooo zu Herzen gehend süß. :wub:  Bei diesen Blicken schmilzt man einfach dahin. *LappenzumAufwischensuchengeh*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...