Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BO, 3 Jahre, Perro de Agua Español - ein Traum!

Empfohlene Beiträge

Bo ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse Perro de Agua Español, die auch für Allergiker geeignet sein soll. Der am 13.08.2012 geborene Bo jedenfalls liebt die Fellpflege und ist uns Menschen sehr zugetan. Gegen ein bisschen Spaß und Spiel oder eine Kuschelrunde hat er jedenfalls nie etwas einzuwenden.
Weitere Beschreibung folgt...

 

23540232to.jpg

23540233ds.jpg

23540234ul.jpg

23540235dr.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

 

Der müsste doch schon weg sein, bevor Du den Beitrag zu Ende getippt hast! Was ein Schnuckel! :knuddel Wünsche ihm viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau das wollte ich auch schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wirklich süß, ein weißer Wuschel  :wub:  August 2012 geboren, dann ist er jetzt 3 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, er ist 3 Jahre. Und ihr glaubt gar nicht, wie verliebt ich bin. Normalerweise bin ich resistent, aber er ist einfach nur ein Traum. Aber wie ich es drehe und wende, ein zweiter Hund geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt Du seine ungefähre Schulterhöhe? Er kommt mir auf den Bildern gar nicht so hoch vor, aber wenn er 20 Kilo hat, muss er doch eigentlich auch eine gewisse Schulterhöhe haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber bei Dog ginge einer...... ;) ;) Oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sach ja, ewig geht das so nicht weiter hier, aber ich sollte auch nichts überstürzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der ist himmlisch, somit zählt der gar nicht bei irdischer Rechnung als Zweithund sozusagen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein hübscher  :wub:

@ Dog

Geh doch mal gucken.... Wirklich nur gucken  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.