Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Awwwwwwww ♥♥♥


Nachdem ich nun so lieb angesprochen wurde und es stimmt: Ich kann ja auch einfach ne Pause einlegen, werde ich mir das Ganze nochmal angucken. :D
Manchmal braucht es einfach ein bisschen Drama, sorry.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb kareki:

einfach ne Pause einlegen

 

:)

 

gute Idee

 

Ich lese auch die meisten deiner Beiträge gern. Du hast Wissen, Ideen und  oft einen gesunden Enthusiasmus :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da hast du aber echt Glück gehabt. Minyok drohte schon, eine Wubbamahnwache aufzustellen! :D

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, wenn ich mich löschen lasse, würde ich nicht mehr reingucken. Aber das Gegenteil war der Fall. Zeigt doch, dass ich gar nicht gehen will, oder?

Eine Wubbamahnwache? Wie funktioniert die? ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, wie so eine Wubbamahnwache aussehen soll.... Tuuli hätte die eh schnell zerstört. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist ziemlich kaka, dass man hier alles lesen kann. Nicht einloggen wäre deutlich einfacher. :D

Link zu diesem Kommentar

Dafür gibt es en paar Bilder vom Yoma und seinem Akita-Freund:

tumblr_olyixolCSD1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_olyj8lfWje1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_olyj8lfWje1rb5pbho10_1280.jpg

 

tumblr_olyj8lfWje1rb5pbho8_1280.jpg

 

tumblr_olyj8lfWje1rb5pbho5_1280.jpg

 

bkleop6p.jpg

 

tumblr_olyj8lfWje1rb5pbho6_1280.jpg

 

aunr863j.jpg

 

5egt7tyw.jpg

 

tumblr_olyjeyLZLq1rb5pbho2_1280.jpg

 

tumblr_olyjeyLZLq1rb5pbho3_1280.jpg

 

tumblr_olyjeyLZLq1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_olyjeyLZLq1rb5pbho5_1280.jpg

 

hic32ne8.jpg

 

tumblr_olyjeyLZLq1rb5pbho6_1280.jpg

 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...