Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedanken bei dem Song "An Deiner Seite"


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar noch keinen verloren der mir nahe stand aber auch wenn es absurd ist: Ich wünsche mir das ich irgendwann bei diesem Song an Arak denken KANN. Denn das würde bedeuten das wir eine echt krasse und besondere Beziehung zueinander hatten und genau das wünsche ich mir!

Link zu diesem Kommentar

Oh weh , nun musste ich aber sehr Weinen bei diesem Lied,

Aenne ging ja erst vor zwei Tagen über die ........Brücke.

Habe es nicht geschafft das Foto gedreht zu bekommen, sorry

post-32454-0-64560000-1446230525_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das hier ist noch "schlimmer" - so schön und so traurig...

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Irgendwie ist da nix, nur schwarz ...?

Ich kannte das Lied von Unheilig nicht, aber ja, da kamen mir die Traenen. Was echt selten ist. Da gehen mit Menschen und Hunde durch den Kopf, leider auch die, die ich irgendwann verlieren werde. Schei..e, man kann sich darauf einfach nicht vorbereiten, es zerreißt einen, ob man es kommen sieht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Man muss dann noch mal aus "Hier klicken" klicken - oder liegt es daran, dass du im Ausland bist, Cartolina?

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist da nix, nur schwarz ...?

.

Ist eine Flash-Animation. Da tut auf iPad nicht....
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...