Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Moin.

Kälter ist`s bei uns auch -aber so allmählich....fing schon gestern an,dafür aber ohne Wind und mit etwas Sonnenschein.Nun,damit kann ich erstmal leben... ;)

Muß nur daran denken,im Stall die Türen zu schließen am Abend.....nicht,daß es dann doc zu kalt wird,um das Wasser fließen zu lassen.... :ph34r:

Und wenn ich nachher Lust hab,fang ich mal mit Plätzchen an.Dann kann ich meiner Tochter noch was Selbstgebackenes ins Advent/Nikolauspäckchen packen. :)

Link zu diesem Kommentar

Als wir von Muttern zurück kamen, waren es 2 Grad plus. Heute scheint die Sonne (mit leichter Bewölkung),gleich packe ich mir den Kniehohen und dann geht es ab in den Wald.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen aus dem Allgäu!

Ich melde:

ixmv-px-6c15.jpeg

Aber heute geht's wieder heim.

Wobei es laut SchwieMu bei uns auch ordentlich schneit.

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :winken:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Jooo...uns schenkte der sternenklare Himmel in den frühen Morgenstunden Zuckerschnee; sehr zur Freude des Jungspundes Lucky

Und Kraniche rufen aus dem Moor heraus

23773557tu.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

die Voreifel meldet kalt, wechselnd bewölkt und eben kamen 3 Flöckchen.

Während Blümchen Regen hasst, rannte sie bei den 3 Flocken wie verrückt draußen rum.

Blümchen wartet nicht auf den Weihnachtsmann sondern auf den Schneemann. :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bei uns flockt es jetzt auch ein wenig.....hab die Vormittagsrunde abgekürzt,weil`s doch recht frisch war...vor allem an den Fingern!

Geh nachher dann nachher noch (mit Handschuhen!! ;)  ) `ne längere Runde in den Wald...da ist`s ja etwas geschützter.

Plätzchenteig ist auch schon fertig - dauert aber noch,bis alles fertig ist.Ich möchte Mini-Nußecken backen,das sind recht viele Arbeitsschritte und zwischendurch viel Warterei.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier herrscht strahlender Sonnenschein. Kalt aber trocken. Wir werden dann gleich mal zu einer schönen Runde starten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...