Zum Inhalt springen
Registrieren

Eiszeit, oder eher Reifzeit!


gast

Empfohlene Beiträge

Boah Marisa das sind geniale Bilder, die du der Natur da entlockt hast!!!

So kalt ist es hier noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Geniale Bilder! Richtige Kunstwerke - danke, dass du das mit uns teilst!

 

Hier gibt es auch noch keinen Rauhreif- nur Nebeltropfen in den Spinnweben, was auch schön aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wunderschön! Ich sag immer, dass man gar nicht in ein Kunstmuseum gehen muss. Die Natur bietet unzählige Kunstwerke. Danke, fürs Zeigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich bin ja eher der Sommer-Mensch, aber deine Bilder haben eine richtig schöne Seite der Eiszeit eingefangen, das gefällt mir wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar

W A H N S I N N !!!

Die Spinnweben... unglaublich schön. Auch die Puderzucker-Blätter - nur schön! :klatsch:

Hier gibt es noch keinen Raureif, aber wenn..... dann nehm ich die Kamera auch mal mit morgens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...