Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha wird heute 19 Jahre alt


devito

Empfohlene Beiträge

Von uns natürlich auch alles Gute an die Omi und hoffentlich noch viele Tage mit Mäuse jagen und Pfannkuchen :-)

 

__________________

Ein Maruscha Fan

Link zu diesem Kommentar

Deine schöne weiße Wölfin, Angie. Ich finde es so unglaublich toll, dass ein Hund in dem Alter noch so aussehen kann und noch so agil ist. Maruscha, entschuldige, dass ich Dich mit einem alten Schuh verglichen habe.... Angie, ich hoffe, Du gibst ihr ab jetzt jeden Tag Pfannkuchen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein Alter, wow

Alles gut nachträglich und noch eine schöne lange Zeit mit deinen lieben

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Steffi, Danke Birgit. :wub:

Und natürlich ein riesen Dankeschön an meinen Fan. :wub:

 

Mandy, ja aber natürlich meinst Du deine Kyra, ich glaube ich hab da nur verstanden, was ich verstehen mag :redface

 

Das mit der Sennenhündig finde ich auch unglaublich, das es sowas gibt.

 

Es gäbe zwar eine Wahrscheinlichkeit, aber das glaube ich bei Maruscha nicht.

 

Es gibt Tage, vor allem wenn das Wetter umschlägt , ist Maruscha schon haudig bei einander, da hat sie auch Lust auf gar nichts.

 

Dann ist Kyra wohl ein schweizer Schaferhund .

 

Maruscha und ich drücken deiner Kyra ganz fest die Daumen und Pfoten, dass Du ihr mindestens noch 8 Jahre in die Augen schauen kannst.

 

 

Mohammed, ich glaube das mit dem Schuh macht ihr nichts aus, alte Schuhe sind eh viel besser, die sind gut eingelaufen und es drückt nichts mehr.

 

Ja das mit den Pfannkuchen, da ist sie richtig heiß drauf, eigentlich sollte es ab jetzt jeden Tag einen Lieblingskuchen geben.

 

Maruscha sagt Dankeschön. :wub:

 

                            post-30368-0-16880000-1446829840_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich meinem Jupp den Geburstagsthead gezeigt und ich soll auch von ihm noch einen dicken Geburtstagsgruß hinterher schieben. ALLES GUTE FÜR MARUSCHA  von Jupp. Er war total begeistert vom Aussehen der Süßen und konnte kaum glauben, dass sie schon 19 Jahre alt ist

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Von mir auch noch schnell einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wub: :wub: Gaaaaaanz viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr! :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Blubsi Danke, wenn es da ein Patentrezept gäbe, würde ich für Peppino im Dreieck hüpfen, :moehre

dass er mindestens genauso Alt wird.

 

Conny, Dankeschön an Jupp :wub:

 

Lieben Dank Ute :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow...was für ein Alter :o

 

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, hübsche Maruscha und noch eine schöne und lange und vorallem gesunde Zeit bei Deiner Familie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh je - jetzt erst gesehen... *schäm*

FALLS die Old Lady auch nun noch geruht Glückwünsche und Gratulationen entgegen zu nehmen -

dann entbiete ich meine Herzlichsten :D

Maruscha, altes Mädchen, du toppst alle(s)!!!

Mach bloß weiter so, damit du deiner Familie noch lange Freude machst, und laß dich verwöhnen jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...