Zum Inhalt springen
Registrieren

Studien über Hundeverhalten


gast

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Ich finde die Forschungsergebnisse  auch interessant und gar nicht so abwegig!

 

LuisasMami wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar

Mich überrascht das 0 , genau das erklärt, warum Hunde in der Lage sind von heute auf morgen ruepeliges Verhalten auch in anderen Kontext abzustellen, soziales Lernen eben. Wer mit Hunden kommuniziert, weiss das.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ihr wisst aber schon über den Kopp-Verlag Bescheid?

Da erspar ich mir das lesen .... und besuche lieber Seminare bei den Menschen, die die Forschungen betreiben.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Verschwörungstheorien.. viel aus der rechten Ecke, mit Ufos, Aliens...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Der Kopp Verlag befasst sich tlw. mit Themen wie z.B. die ominösen Umstände um 9/11.

Ich hab damit kein Problem, die offizielle Version ist ja auch nur noch zum totlachen.

 

In erster Linie geht es um Diffamierung u.a. Spiegel Online ist da immer vorne mit dabei.

Wobei ich Spiegel Online für deutlich unseriöser halte^^. Die Propaganda ist nicht mehr zum aushalten.

 

Edit:

Rechte Ecke wäre mir neu, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...