Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Studien über Hundeverhalten

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant!

 

Erlebe ich bezüglich Pferden sogar ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puppenspieler für Hunde halte ich für einen Traumjob :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Forschungsergebnisse  auch interessant und gar nicht so abwegig!

 

LuisasMami wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich überrascht das 0 , genau das erklärt, warum Hunde in der Lage sind von heute auf morgen ruepeliges Verhalten auch in anderen Kontext abzustellen, soziales Lernen eben. Wer mit Hunden kommuniziert, weiss das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand die Ergebnisse nun auch nicht so neu und überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wisst aber schon über den Kopp-Verlag Bescheid?

Da erspar ich mir das lesen .... und besuche lieber Seminare bei den Menschen, die die Forschungen betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht. Was ist denn mit dem Kopp-Verlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verschwörungstheorien.. viel aus der rechten Ecke, mit Ufos, Aliens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kopp Verlag befasst sich tlw. mit Themen wie z.B. die ominösen Umstände um 9/11.

Ich hab damit kein Problem, die offizielle Version ist ja auch nur noch zum totlachen.

 

In erster Linie geht es um Diffamierung u.a. Spiegel Online ist da immer vorne mit dabei.

Wobei ich Spiegel Online für deutlich unseriöser halte^^. Die Propaganda ist nicht mehr zum aushalten.

 

Edit:

Rechte Ecke wäre mir neu, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Studien Bewegung

      Habe ich eben in einem anderen Forum entdeckt und möchte es gerne hier verlinken:   http://www.stvv.ch/merkblaetter/BewegungWelpe_d.pdf

      in Hundewelpen

    • Videos: Hundeverhalten

      ..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Möglichkeiten auf Hundeverhalten Einfluss zu nehmen

      Es wird ja in einigen Philosophien zB. mittels Anti-Dominanz-Programmen, also gezielten Veränderungen im alltäglichen Umgang, oder auch mittels "minimaler  , nichtaversiver, nicht furchtkonditionierten" Korrekturen, schon im Verhaltensansatz, bewirkt, dass der Hund allgemein "entspannter und ausgeglichener....... (ich nenne es) erscheint und auf Grund dessen seine zuvor "störenden" Verhaltensweisen, ohne sie gezielt, situativ zu trainieren oder zu konditionieren, von sich aus sein lässt, also

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundebücher: Hundeverhalten/ 2xAnton Fichtlmeier

      Hallo   verkaufe das Buch: Hundeverhalten von Barbara Handelmann - 33€ inkl. Versand   Grunderziehung für Welpen Suchen und apportieren gerne als Set für 30€ inkl. Versand   Beide sehr guter Zustand.   LG Claudi

      in Suche / Biete

    • Hundeverhalten

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt sitze im Rollstuhl und habe zwei ganz liebe Hunde. 1 Beardet Colli -Hündin  7 Jahre und einen kleinen Bolonka -Rüde 1 1/2 ''Jahre alt.   Meine beiden sind unkompliziert, folgsam und sozialisiert.   Meine beiden Töchter haben ebenfalls Hunde ( 2 Golden Retriver (männlich und weiblich , 1 Somojede  weiblich) Alle Hunde, also an der Anzahl 5 haben kein Problem miteinander. Sie waren auch nicht alle auf ei

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.