Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky Krankheit - Linker vorderer Fuß?


Astalavista1990

Empfohlene Beiträge

Astalavista1990

Hey Leute habe einen  Husky under hat am linken voderen Fuss irgend etwas was ich mir so nicht erklären kann vielleicht weis ja einer was genaueres darüber ;)

Irgend wie wachsen auf der stelle weniger haare und ja sieht halt komisch aus vielleicht habt ihr ja ne lösung wie man sowas wegbekommt ^^ Das Problem hat er schon

länger dachte aber es geht irgend wann weg mhm .

 

 

 

mfg

  Astalavista1990

post-30981-0-99841700-1449589123_thumb.jpg

post-30981-0-10752200-1449589126_thumb.jpg

post-30981-0-29353200-1449589127_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wo ist das an der Pfote?

Am Ellenbogen vielleicht? Da könnte es eine Liegestelle sein.

Eventuell könnte es auch ein Pilz sein.

Solltest du ein Schwarzlicht haben, viele (aber nicht alle) leuchten unter dem Schwarzlicht.

Aber auch die Salbe Rivanol (wie ich vor einigen Jahren gelernt habe *lach*)

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Spontan hätte ich auch auf einen Pilz getippt, kann es aber nicht sicher sagen. Hast du die Stelle schon mal einem TA gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

Also wenn er so liegt dann müsste er ja ein Künstler sein ^^ Wäre für mich viel zu unbequem anbei noch ein Foto da siehst du die stelle ganz teutlich ;) Kratzen tut er sich übrigens nicht also mhm Schwarzlicht  weis ich zwar jetzt nicht was du meinst habe ich glaube ich aber nicht ;) Und du meinst ich soll die salbe mal probieren ?


Spontan hätte ich auch auf einen Pilz getippt, kann es aber nicht sicher sagen. Hast du die Stelle schon mal einem TA gezeigt?

 

Ne noch nicht dachte immer das geht mit einiger Zeit wieder weg ;) nun hat er des aber schon etwas länger ^^

post-30981-0-36106900-1449589761_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Hm, ich würde zum TA gehen, wenn ich nicht genau weiß was es ist Je nachdem welcher Pilz es ist benötigt man auch eine bestimmte Salbe.

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

Hm, ich würde zum TA gehen, wenn ich nicht genau weiß was es ist Je nachdem welcher Pilz es ist benötigt man auch eine bestimmte Salbe.

Ja werde ich eh da demnächst wieder die Jahresimpfung ansteht :) Wollte ja nur mal fragen weil eine kahle stelle wie ich gelesen habe vermute ich ja nicht weil ja hier noch haare vorhanden sind bzw wachsen keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich meinte das auch nicht als Angriff, sorry wenn es zu hart rüber kam. Es war eher so was ich persönlich machen würde mit meiner Hündin,

ich bin aber auch der ängstliche Hundehalter mit einer tollpatsch-Hündin, da ist es besser mal öfters beim TA vorbei zu schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

Ich meinte das auch nicht als Angriff, sorry wenn es zu hart rüber kam. Es war eher so was ich persönlich machen würde mit meiner Hündin,

ich bin aber auch der ängstliche Hundehalter mit einer tollpatsch-Hündin, da ist es besser mal öfters beim TA vorbei zu schauen :D

 

 

Passt schon habe ich auch nicht so aufgefasst dachte nur bei der Routine untersuchung lasse ich es auch gleich ansehen hier noch ein bild was ich finde so ähnlich aussieht http://www.hunde-info.de/wp-content/uploads/raeude-beim-hund.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meinst du die Stelle hier?

post-25050-0-93111800-1449590263_thumb.jpg

Das mit dem Rivanol war nur ein Beispiel, dass auch Salben leuchten können :)

Ich hatte mal den Verdacht, dass Hundi einen Pilz sich eingetreten haben könnte, aber ich hatte die aufgekratzte Stelle mit Rivanol geschmiert.

Und das leuchtete beim Tierarzt unter dem Schwarzlicht.

Rivanol ist eine Heilsalbe und nicht effekiv bei Pilz.

Im Zweifel einfach den Tierarzt konsultieren.

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

Meinst du die Stelle hier?

attachicon.gifpost-30981-0-36106900-1449589761.jpg

Das mit dem Rivanol war nur ein Beispiel, dass auch Salben leuchten können :)

Ich hatte mal den Verdacht, dass Hundi einen Pilz sich eingetreten haben könnte, aber ich hatte die aufgekratzte Stelle mit Rivanol geschmiert.

Und das leuchtete beim Tierarzt unter dem Schwarzlicht.

Rivanol ist eine Heilsalbe und nicht effekiv bei Pilz.

Im Zweifel einfach den Tierarzt konsultieren.

 

genau diese Stelle sieht man halt nur wenn man wie ich die bilder näher fotografiert ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...