Zum Inhalt springen
Registrieren

Rex - eine nicht einfache Weihnachtsgeschichte


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Warum darfst du dich nicht nicht zu erkennen geben oder sagen das du den Hund kennst und dich kümmern willst wenn er auf der HP steht ?

Freu mich das er da raus ist

Gute Frage :).

Ist mir irgendwie zu persönlich. Dann wird ja auch klar, dass ich mit seiner Einziehung etwas zu tun habe. Und das Amt darf den Aufenthaltsort nicht nennen. Ich will da nicht den Eindruck erwecken, die liessen Infos durchsickern.

Auch wenn man sicherlich durch einfaches Suchen im Netz in den regionalen THen auch auf ihn stossen könnte...ach - das klingt wirr, oder :)?!

Link zu diesem Kommentar

Nein nein, versteh dich schon

Ist ja auch ein wenig Eigenschutz

Freu mich wenn du weiter berichtest würdest

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass er jetzt im TH ist, da sind seine Chancen doch größer

Ich würde denen ganz einfach sagen, dass du diesen Hund auf der HP gesehen hast und du ihn gerne Gassi führen willst, brauchst ja gar nicht anklingen lassen, dass du ihn kennst.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Puh, eine leider doch traurige Geschichte mitten aus dem Leben. Erst einmal: DANKE! Dafür, dass du nicht weggesehen, dich gekümmert und durchgesetzt hast.

 

Ich würde es so halten wie von Julchen vorgeschlagen. Denke nicht, dass das auffallen wird.

 

Für Rex hoffe ich, dass er eine fröhlichere Zukunft hat und das nachholen kann, was ihm bisher verwehrt wurde - am besten natürlich in einem eigenen Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke, Nastya!

Ja, ist natürlich traurig, dass wir ihm nicht gleich eine Pflegestelle oder am besten Endstelle bieten konnten.

Aber so gibt es jetzt die Chance, ihn kennenzulernen und dann erstmal einen Eindruck und erste Beschreibung zu erhalten.

Es musste schnell gehen und das war leider die einzige Lösung :(!

Heute war er noch nicht auf der HP.

Bruder 2 (der, der ihn zuletzt versorgte) hat nun ein Tierhaltungsverbot, was in Ordnung für ihn geht.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Nastya!

Ja, ist natürlich traurig, dass wir ihm nicht gleich eine Pflegestelle oder am besten Endstelle bieten konnten.

Aber so gibt es jetzt die Chance, ihn kennenzulernen und dann erstmal einen Eindruck und erste Beschreibung zu erhalten.

Es musste schnell gehen und das war leider die einzige Lösung :(!

Heute war er noch nicht auf der HP.

Bruder 2 (der, der ihn zuletzt versorgte) hat nun ein Tierhaltungsverbot, was in Ordnung für ihn geht.

So war das nicht gemeint! Ich wollte deine Leistung keines Falls kleinreden!

Die Lösung war sicher in dem Fall so am besten und vor allem, wenn man nicht die Zeit hat zu suchen, sondern handeln muss.

 

Das mit B2 ist doch schon ein zweiter Erfolg.  :) Kommt B1 denn "einfach so" davon

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Nein nein - so habe ich's auch gar nicht aufgefasst :)! Im Gegenteil - ist komplett so angekommen Dein post, wie Du's meintest!

Das war nur das, was mich an der Sache natürlich auch traurig macht!

Link zu diesem Kommentar

Nein nein - so habe ich's auch gar nicht aufgefasst :)! Im Gegenteil - ist komplett so angekommen Dein post, wie Du's meintest!

Das war nur das, was mich an der Sache natürlich auch traurig macht!

Das ist gut :)

Das kann ich verstehen. Aber es ist auch wichtig, dass man klar weiß, was möglich ist und wer weiß... was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach so - Frage vergessen zu beantworten:

Bruder 1 wird nicht belangt.

Sonst hätte das alles nicht so funktioniert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...