Zum Inhalt springen
Registrieren

Götterpfoten


Missyble

Empfohlene Beiträge

Sennenhündin

Deine Beiden sind sooo süß, ich musste einfach ein Bild von ihnen basteln. Hoffe du bist nicht böse.

 

hadeesundheralqubj.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich mal ein Filmchen gedreht auf unserem Spaziergang. Eigentlich wollte ich zeigen wie das so ist mit der Schleppleine, ich hoffe man sieht ein bißchen was. In dem Teil wo ich mit Hades etwas arbeite, hab ich Hera zum Leckerli suchen geschickt. Hades hol ich da immer weg, weil der schaut wo Hera sucht, kurz bevor sie es findet hinrennt und es ihr wegnimmt. Sie lässt es sich aber auch wegnehmen. Ich glaub bei ihr ist nur das Suchen und Finden das Ziel, nicht das Fressen. Bei Hades muss ich etwas aufs Gewicht achten, deswegen darf der nicht so viel und lang suchen ;)

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Gestern war ich im Wald mit den Hunden. Ich wollte mich an Gegenlichtbilder versuchen, aber die bekomm ich einfach nicht hin. Daher gibt es ein normales Bild wieder von Hera, und ein nicht so tolles von Hades 

 

post-16807-0-35653800-1450947020_thumb.jpg

 

post-16807-0-30344700-1450948386_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Missyble

Hab heute mal was ausprobiert was ich im Fernsehen beim Jahresrückblick vom Rütter gesehen habe. Es ist definiv ausbaufähig, aber Heras Grimmassen sind schon zeigenswert wie ich finde. Ich werde das mal wiederholen und versuchen besser zu machen.

 

Für Hades brauch ich für die Fotos Leckereien die er kauen muss und nicht nur schluckt. Von dem gibt es wiedermal leider kein Foto.....

 

post-16807-0-26605800-1451932855_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...