Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen und Input gebraucht, unklare Diagnose


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Super, dass es aufwärts geht! :)

 

Und hoffenltichgibt es doch noch eine gesicherte Diagnose - und zwar eine, die auf dauerhafte Besserung schließen lässt. :)

 

Ich frage mich allerdings, ob wirklich die Klinik generell Mist ist oder ob es an einer Feiertags-Notbesetzung lag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hört suich ja schon mal besser an

 

Und ich hoffe heute kommt Klarheit

 

Habe gerade aus einer FB Gruppe auch mitbekommen wie viel Pech  Menschen in  Krankenhäusern hatte  Weihnachten ist denke ich überall Ausnahmezustand

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch weiter die Daumen, auf dass es eine gescheite Diagnose geben möge mit der man arbeiten kann. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich denke man kann immer Pech haben. Auch wenn es in diesem Fall schon sehr extrem scheint.

Denn den Hund zu erlösen, ohne klare Diagnose, geschweigedenn wirkliche Behandlung finde ich schon seltsam.

Aber die komplette Story wissen wir ja auch nicht und waren nicht dabei.

 

Daumen bleiben gedrückt!

 Ich mußte erst 1 mal in eine TK.

 

Ich kenne aber genug "Storys" die ich life und in Farbe in "Menschenkrankenhäusern" mitbekommen habe, daher weiß ich das die Dummheit anderer Menschen schier unerschöpflich ist. Auch von denen die es eigentlich "besser wissen müssten".

Manche wären besser alles andere geworden, außer Arzt!

 

Arzt: Stellen sie sich nicht so an (ich hatte ein Magengeschwür)

 

Arzt: Das Medikament kann nicht brennen in der Ader (mein Körper fand aber das Zeug scheiße und ich bekam 2 min später einen anaphylaktschen Shock)

 

Arzt: Bei ihrem Schwiegervater kann man nichts mehr machen, wir warten auf das Multioranversagen (Zu lange Geschichte aber er lebt GsD immer noch)

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken hier auch ganz fest alles was geht.

Und hoffen natürlich auf Klarheit für euch und dass es schnell wieder Berg auf geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ich kenne aber genug "Storys" die ich life und in Farbe in "Menschenkrankenhäusern" mitbekommen habe, daher weiß ich das die Dummheit anderer Menschen schier unerschöpflich ist. Auch von denen die es eigentlich "besser wissen müssten". Manche wären besser alles andere geworden, außer Arzt!
 So gehts mir leider auch... :mellow: Man muss immer wachsam sein und darf seinen Verstand nicht an der Garderobe abgeben, nur weil einem ein Weißkittel gegenüber steht. Tun aber leider viele...zum Leid ihrer Tiere und Angehörigen. 

 

Ich bin gespannt, ob die Ursache zu ermitteln ist und drücke natürlich weiter fest die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

So, morgendlicher Statusbericht ist gerade abgefragt worden :D

 

Lucky läuft rum als ob (fast) nichts gewesen sei. =)

 

Wollte in seinem Garten schon einen Piepmatz verscheuchen (was er natürlich nicht durfte da er am Geschirr Gassi gehen muß)

 

:wub:

 

Trotzdem wollen es jetzt alle genau wissen!

 

Er bekommt ja noch Cortison und erst wenn´s in xyz Tagen ausgeschlichen wird weiß mann wie´s ist.

 

Bis dato wissen wir hoffentlich den Grund!

 

Edit:

 

Eva dafür hat man ja Freunde, die schleppen den zur Not hinterher ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Mal ein kleines Update:

Lucky ist wieder fast der alte!

Sie waren beim HausTA und der sagt auch das das Rö- Bild nicht 100%ig gemacht ist um so eine Diagnose zu stellen. Außerdem wäre es Lucky nicht möglich sich SO zu bewegen wenn die Diagnose stimmen würde!

Ich habe das Rö-Bild selbst gesehen und finde es auch sehr verwackelt bzw ungenau aber ich bin ja keine TÄ!

Der Drops bekommt weiterhin Cortison und nächste Woche wird geschaut wie sie weiter verfahren.

Es ist ziemlich beruhigend das man jetzt in Ruhe suchen kann und nix mehr überstürzen muss weil es ihm so schlecht geht.

Danke für Eure tollen Daumen :kuss:

Ihr dürft natürlich trotzdem weiter drücken ;)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...