Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Lustige, für Wega etwas beängstigende, Begegnung heute. Schon von weiten haben wir 2 Leute mit 2 recht grossen, graubraunen Hunden rumstehen sehen. Da müssen wir durch, Wega eher etwas misstrauisch, ich gehe, ohne genau zu schauen in diese Richtung und merke erst in letzter Sekunde, dass das keine Hunde sind... Wega rennt vorbei!

2 Ziegen :D

Könnten solche gewesen sein, tolle Tiere

https://www.google.ch/search?q=ziegenrassen+schweiz&client=tablet-android-samsung&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjW8MC1jcPKAhUKWywKHa1vAJMQ_AUIBygB&biw=1280&bih=800#imgrc=blE6mA0mFu9OAM%3A

Link zu diesem Kommentar

*hihi* wer geht auch mit Ziegen spazieren?

Aber keine Sorge, mein Großer hätte da auch schnell Abstand gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar

Gisela versuch doch mal Cola (Kohlensäure rausschlagen) und Salzstangen.

 

Gute Besserung für alle, die es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ziegen sind Klasse!Meine Mitpächterin im Stall hatte im Sommer für ein paar Wochen Ziegen da - Burenziegen...Mütter mit Zicklein... :wub: .Aaron fand sie etwas unheimlich,aber meine beiden Stuten hätten am liebsten einen Adoptionsantrag gestellt! :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn ich einen grossen Garten hätte, würde ich auch Ziegen halten.

Als Kind durfte ich in den Ferien in den Bergen jeweils mitlaufen, wenn sie zur Weide gingen. So Heidi & Geissenpeter :) Sie sind so lustig, frech und lieb.

Weshalb die rumspazieren weiss ich nicht, es hat hier einen Hof mit allerlei Tieren.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Auf einer meiner Lieblingswanderstrecken müssen wir auch über Ziegenweiden......manchmal kommt dann so eine ganze Herde neugierig auf uns zugehüpft... :) ...auch das ist dem Aaron nicht geheuer...wo er schon Mühe hatte,durch die Ziegengatter zu kommen...

Link zu diesem Kommentar

Hallö,

 

bei Ziegen wär ich vorsichtig. Meine Cousine hat auch welche und die haben letztens schon den zweiten Fuchs abgemurkst.

Der ältere Rüde von ihr hatte einen Kopfstoß bekommen in den Bauch und der ist an inneren Blutungen gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Einen Ziegenbock möchte ich auch nicht in der Nähe haben, die stinken wirklich unerträglich.

Aber auch einen Schafsbock oder Stier möchte ich nicht im Garten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...