Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Da wo der Mull durch den Verband gerutscht ist, ist alles schön trocken und so wie das Teil festklebt , drunter bestimmt auch.

 

Dann werd ich wohl mal ein Gebräu machen und ein-/anweichen

 

Danke Hilde :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ist zwar ein kleiner Größenunterschied, aber doch ja, irgendwie schon gleich :)

 

Ich bleib jetzt allerdings erstmal faul sitzen, Herr Hund hat  es endlich geschafft sich zu legen (blöde Halskrause) und wenn ich jetzt aufstehe, dann geht er wieder auf Wanderschaft.

Link zu diesem Kommentar

Man muss nur aufpassen, dass man den Schorf (falls vorhanden) nicht zu sehr aufweicht und die Wunde wieder blutet.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

So wie es aussieht, hängt der Mull hauptsächlich an den Fäden ... da werd ich hoffentlich nicht viel weichen müssen. Wie du schon sagst, ich will die Wunde ja nicht aufweichen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgen :)

 

bin wie gerädert, weil ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte *gähn*. 

Link zu diesem Kommentar

"Laute Musik" - Check

Staubsauger - Check

Rumpelnd schleudernde Waschmaschine - Check

 

Ruhezeiten der Hausordnung sind etwas tolles. 
Ich glaube, ich leih mir mal den Crosstrainer meiner Mutter aus, bis ich umziehe. 

Die Ordnungsamt-Nachbarin kann ruhig mal mitbekommen, dass Nachbarn leben. 

 

Habe mich die letzten Monate viel zu sehr wie ein leises Mäuschen verhalten, hauptsächlich weil ich keinen Stress mit ihr will, und nur ein bisschen, weil ich selbst keinen Krach mag. 

Wenn Madame ihren Ruhestand genießen will, soll sie in eine Seniorenwohnanlage ziehen.

 

Hab übrigens mal geschaut. 
Sie behauptet fälschlicherweise, dass mein Hund den ganzen Tag bellt. Behauptet, der wäre steuerlich nicht angemeldet. Wahrscheinlich ist sie es auch, die behauptet ich würde die Ausscheidungen meines Hundes nicht wegräumen.

Das nennt sich Verleumdung...  :kaffee:

 

 

Habe schon Wohnungsangebote bekommen.
Sogar ein Häuschen im Grünen, Top Lage, ein Freizeitsee mit Wakeboardanlage ist in der Nähe und die Gegend ist auch top.
Ein Haus mit Garten für mich alleine.  :megagrins

Theoretisch sogar richtig günstig, aber mit den Nebenkosten und den dann anfallenden Fahrtkosten dann doch etwas zu teuer.  :(  :(

 

 

 

Ich stell mal eine neue Kanne Kaffee auf den Tisch. 

Und geh mal das Treppenhaus wischen.  ;)


 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...