Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier haben sie gerade wieder angefangen.

Mein Hund ist immer noch nicht da, also stört es mich im Moment nicht. Ich hoffe, sie haben ihre Knaller verschossen bis die Maus wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar

happy_new_year_0025.gif

 

Wir sind auch im neuen Jahr angekommen.

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches 2016.

Link zu diesem Kommentar

Mein Mariechen ist wieder da b020.gif

Sie hat die Nacht sehr gut verbracht, ist nur einmal durch einen sehr lauten Böller, wach geworden, hat dann aber schnell weiter geschlafen.

Jetzt hat sie noch einen sehr ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und hat sich durch die vereinzelten Knallereien unterwegs auch nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen.

Jetzt ist sie abgefüttert und liegt entspannt neben mir :)

Ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar

Capper hat ganz seltsame Erstickungs-oder Hustenanfälle.Er zieht dann ganz komisch die Luft ein.Beim Gassi Gang eben hat er das so ca 6 mal gemacht und eben einmal auch hier zu Hause, ich warte jetzt erstmal ab.:(

@Muck schön, das du deine Maus wieder hast und sie alles gut überstanden hat :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Nee,ich denke, das ist anders,nicht so oft und nicht so intendiv.

Es hört sich an als wenn er keine luft bekommt und sein Rachen ist voller weißen Schleim.

Link zu diesem Kommentar

Angefangen hat das auf dem Gassi Gang vorhin. Er macht das auch nicht ständig. Im Moment schläft er.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich habe mich dann den heutigen Neujahrstag mit der Heizung beschäftigt.... :rolleyes:

Zum Glück haben wir hier einen sehr gut funktionierenden Kundendienst.Der Monteur kam ziemlich sofort.....vermutlich sitzt irgendein   Zuleitungsschlauch irgendwo unten zu....weil normalerweise hätte das Öl laut Anzeige noch gereicht.Der Monteur hat auch extra noch mal nachgemessen...war alles okay.

Nun denn:morgen Öl bestellen und schauen,daß ich`s sofort geliefert krieg.Dann müßte es eigentlich wieder laufen...

Dann kommt der Heizungsmensch nochmal.Und nächste Woche dann gleich alles überprüfen...*seufz*...ich hasse neue Jahre,die so beginnen.

Wir heizen jetzt erstmal aus`m Kanister....unter Umgehung der widerspenstigen Schläuche.

Zum Glück hat unsere Tanke seit letzter Woche einen Kassenautomaten.Sonst wär`s RICHTIG schwierig geworden...

Das gGanze dann unterbrochen von Stallarbeiten und Hunderunden,und dann hatte ich irgendwie zu nix mehr Lust...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...