Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchs Jahr 2016 mit Emma


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Stimmt  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt BJ, sieht nach Krimi aus

 

Schade das die Behörden alles verkommen lassen, gerade da war der Campingplatz doch sicher immer gut besucht

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, der war immer gut besucht und die Camper, die jedes Jahr den ganzen Winter dort verbrachten, haben gemeinsam mit dem Besitzer vor dem Rathaus protestiert. Aber half alles nix. 

Link zu diesem Kommentar

Schade aber gegen manche Sachen oder Entscheidungen ist man einfach machtlos

Link zu diesem Kommentar

Deine Fotos von euren tollen Spaziergängen schaue ich immer wieder gerne an, auch wenn ich nicht jedes Mal etwas dazu schreibe.

 

Emma ist eine richtige Schnüffel- und Wasserratte. Jule würde es bei euch sicher auch gefallen - nur kommt sie ja leider nicht zurück, wenn sie etwas zum Jagen in der Nase hat. :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, das wäre dann etwas heikel, weil ich eigentlich nur an den Stränden gehe, wo genügend Natur drum herum ist. Aber, Jule würde vielleicht so viel Spaß am Strand, Sand und Wasser haben, dass sie ganz vergisst, nach Kaninchen Ausschau zu halten. Mauslöcher gibts hier eh keine :D Und Jule könnte sich am Strand riesige Löcher buddeln...also, wann macht ihr hier Urlaub? 

Link zu diesem Kommentar

So, wie es aussieht eher gar nicht. Das ist einfach viel zu weit für mich und Göga fährt eh nicht mehr in Urlaub. Der ist froh, wenn er nach Jahrzehnten Fahrerei für den Job nicht mehr auf Achse sein muss. Wenn ich mich wie die bezaubernde Jeannie einfach rüber beamen könnte, wäre ich gleich da. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

So weit ist das gar nicht, ehrlich....also so in etwa 2 (ooo) km :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Deine Fotos von euren tollen Spaziergängen schaue ich immer wieder gerne an, auch wenn ich nicht jedes Mal etwas dazu schreibe.

 

Ist bei mir genauso :) Eure Spaziergänge sind so wunderschöööööönnn !!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Danke Uli :) Freut mich natürlich, wenn euch die Fotos gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...