Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine "Vampire"


gast

Empfohlene Beiträge

Die sollen sich nicht vergraben ... dann könnte man die ja gar nicht erziehen.

Link zu diesem Kommentar

Im Wasserbecken der Vampire wuselt es fleißig. Es gab Nachwuchs!
Die Kleinen sind ca. 2mm groß und kaum zu sehen da sie total getarnt sind. 

17692256_1155900297869067_95844544_o.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vernünftige Einsiedlerkrebse haben ja schon mit frühen Jahren einen entsprechenden Bausparvertrag abgeschlossen, der ihnen den Erwerb eines soliden Eigenheims ermöglicht. 

"In diese Schneckenhäuser können Sie ziehen!" (Schwäbisch Hall")

 

Leider wird wieder vergessen, das einkommenschwache Einsiedlerkrebse zum Teil mit Obdachlosigkeit auskommen müssen. Aber da macht Peta nix. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Herz für einkommensschwache Einsiederkrebe. Bei mir stehen jeden Krebs mehrere Häuser zur Verfügung. Bei mir muss niemand ein armseliges Leben führen! 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ganz am Anfang, als die kleinere Art eingezogen ist, ist mal einer davon in das Salzwasserbecken gefallen und weil er ein zu großes Haus hatte kam er mit Haus nicht mehr raus.

Am Morgen habe ich das kleine leere Haus gefunden und im Terrarium nach dem armen nackten Krebs gesucht. Gefunden habe ich ihn dann in einem leerstehenden Haus von den Großen. Also viiiiiiel zu groß. Ich dachte er sei größenwahnsinnig aber er hatte kein kleines zur Verfügung und kam an seins nicht mehr dran. Nach dem ich seins wieder aus dem Wasser geholt habe ist er dort sofort wieder eingezogen und schien sichtlich erleichtert zu sein. Armes kleines Krebsi. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Immobilienmarkt.

 

 

Das sind nur die leerstehenden Häuser. 

 

 

IMAG3476.jpg

IMAG3475.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...